• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 6: DLC zeitexklusiv für Xbox 360

ich frage mich was die mit dieser ewigen zeit exklusiv geschichte wollen siehe skyrim ich frage mich ob das echt was bringt das ist was bringt

Gute Frage, Skyrim hat sich auf der 360 öfter verkauft, was aber auch daran liegen kann, dass die PS3-Version mit heftigeren Bugs zu kämpfen hat(te).

Mir ist die Zeitexklusivität eh egal, da ich mir (wenn überhaupt) RE6 er recht spät zulegen werde. Bis dahin gibt' s vielleicht schon ne "Gold"-Edition... :D

Mir ist die Zeitexklusivität eh egal, da ich mir (wenn überhaupt) RE6 er recht spät zulegen werde. Bis dahin gibt' s vielleicht schon ne "Gold"-Edition... :D
Diesmal aber hoffentlich auch auf der 360 mit den Inhalten auf Disc und nicht mit Codes;).

Wir nähern uns dem ende der aktuellen Gen und M$ hat immer noch nicht begriffen das Zeitexklusivität keine neuen Kunden lockt sondern Exklusivität
Naja werden ehe mit ihrer nächsten Konsole auf die Schnauze fallen wenn sie genau so weiter machen wie bis her (ab Kinect)

yay Ich hätte sogar die Wahl welche Version, aber ich warte lieber und hols mir auf PS3

Vorteil sind keine Harry Potter Werbung im Dashboard und keine Onlinegebühren....

Aber grundsätzlich ist mir Zeitexklusivität noch das geringste Übel, weils ja irgendwann doch noch kommt...und wir reden hier vermutlich von paar blöden Mercenaries Levels und eventuell paar DLC Episoden + Kostüme, da ist 30 Tage warten locker drin

yay Ich hätte sogar die Wahl welche Version, aber ich warte lieber und hols mir auf PS3

Die PS3-Version wird sicher genau wie beim 5er wieder die schlechteste werden. Mir kommts für die Xbox ins Haus. Und dann hau ich mir auch wieder Gold auf den Account. Qualität darf ruhig was kosten. Wers gern billig will, darf auch keine Qualität erwarten.

Zurück