• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 6: Der TGS 2012-Trailer

Ich denke ich bin an dem Punkt angelangt wo ich Resi für das akzeptiere was es nun ist. =/

Ist das jetzt gut oder schlecht? :D

Naja ich hab aufgehört die neuen Resis mit den alten zu Vergleichen. =/
Ähnlich wie mit dem neuen Metal Gear Rising(Hat nichts am Hut mit Metal Gear Solid)

Also eig was positives für Capcom da diese nun ein Fan haben der nicht mehr rummosert o.o
ein seelenloser 3rd-Person-Shooter?

Es gibt so viele Worte für das nun Resi steht aber naja....ist jetzt ein wenig wie die Resi Film.
Hirn aus und genießen. =/

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die PS3 Demo ist der letzte Rotz. Hoffnung besteht für mich bestenfalls darin, dass die Leon-Kampagen es noch im Koop auf Mittelmaß schafft. Für die Chris Kampagne sehe ich gar keine Chance. Das war so ziemlich das mieseste, was ich in dieser Gen gespielt habe. X-P

und warum ist RE6 ein Shooter? Genau weil kein Mensch was andres kaufen würde...so macht Capcom Millionen und muss sich nur Gemecker von paar Internetfans anhören

Fakt ist, ZombiU, so wie es bisher aussieht ist noch das eheste was mit Survival Horror zu vergleichen ist....wenn die Leute das richtig unterstützen und beweisen, dass auch ohne explodierende Busse und Felsen zertrümmern sich ein Spiel verkauft, dann merkt es vielleicht auch Capcom

Fakt ist, ZombiU, so wie es bisher aussieht ist noch das eheste was mit Survival Horror zu vergleichen ist....wenn die Leute das richtig unterstützen und beweisen, dass auch ohne explodierende Busse und Felsen zertrümmern sich ein Spiel verkauft, dann merkt es vielleicht auch Capcom

Nö....warum?
Weil Dead Space 1 schon bewiesen hat das es auch anders geht und trotzdem wurde es von EA zu einem Shooter umprogrammiert.

ich steh mehr auf survival-horror als auf shooter, aber dead space 2 fand ich um längen besser als den vorgänger.

Zurück