• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 6: Demo aus der PEGI-Version von Dragon's Dogma für die Xbox 360 ab heute erhältlich

Ach deswegen haben sich all die Leute so ein schwaches Spiel wie Dragon's Dogma gekauft.
Sagt es doch gleich... :)

Nach Resident Evil 5 hab ich dieses Franchise innerlich begraben und werd nie wieder Geld dafür ausgeben.

Nach Resident Evil 5 hab ich dieses Franchise innerlich begraben und werd nie wieder Geld dafür ausgeben.

Für mich war RE5 eins der besten Spiele dieser Generation das ich sogar dreieinhalb Jahre nach Release immer wieder mal gerne vor hole und es zocke. Und es war eins der besten Koop-Spiele.

So unterscheiden sich die Geschmäcker^^ Für mich ist es der grösste Rotz überhaupt.

So unterscheiden sich die Geschmäcker^^ Für mich ist es der grösste Rotz überhaupt.

Gameplay technisch war es auf dem Niveau eines Residen Evil 4 aber der Coop Mode war Top.
Selten so oft bei einem Videospiel gelacht und Spaß gehabt...lag aber hauptsächlich daran das es die seichteste, billigste und lächerliche Story die ich je gesehen habe hatte.

Und wie jeder weiß bei Trash ist besonders gut lachen.... vor allem mit Freunden :)

Keine Frage, deine Meinung sei dir zugestanden. Aber darf ich mal fragen wieso?

Darüber haben wir beide doch schonmal gesprochen, ich zitier mich mal selbst:

Das hab ich auch schon versucht, aber die Steuerung ist ja leider auch eine einzige Katastrophe. Kein bewegen beim zielen, kein schiessen ohne zielen, d.h. kein schiessen beim bewegen, was bedeutet, ein Action Spiel, was Resident Evil heisst, aber kein Resident Evil ist, aber trotzdem Resident Evil Steuerung hat und somit auch kein Action Spiel ist...

Dazu kommt ein Sidekick der blöder nicht sein könnte und ganze Magazine in meinen Charakter verballert, weil die KI zu dämlich ist, einfach einen Schritt zur Seite zu machen und dazu nicht selten mir in die Schusslinie läuft. Wieviel wertvolle Munition ich der schon ins Gehirn geballert habe...
Generell klebt die mir nur am Arsch oder steht im Weg und nervt einfach nur. So spielt man allein zu zweit oder so ähnlich^^

http://forum.gamezone.de/games-allgemein/55929-war-euer-letzter-erfolg-407.html#post1231260

Von mangelnder Atmosphäre ganz zu schweigen, das es eine Story gab, hab ich nichtmal bemerkt und die immer unplausibler werdenden Bossgegner...

@Chefkoch:
RE4 hab ich nie gezockt. Und werd ich auch nie.

Zuletzt bearbeitet:
@chili:
Achso dein Beitrag war auf Resi bezogen. Ich dachte du beziehst dich auf den Kommentar mit Dragons Dogma.....my bad :)

Immer diese Missverständnisse... :D Das ging eigentlich an Schmadda, aber dann hat sich der Restriker dazwischen gefummelt^^

Für mich war RE5 eins der besten Spiele dieser Generation das ich sogar dreieinhalb Jahre nach Release immer wieder mal gerne vor hole und es zocke. Und es war eins der besten Koop-Spiele.

Absolut richtig. Der Koop-Modus war (und ist) ganz großes Kino.

Dragons Dogma schlecht, Resi5 schlecht! Hier sind ja lauter Nerds die keine Ahnung haben, :D

Zurück