• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 6: Complete Edition für Japan angekündigt

Hä? Viele Leute haben doch schon Resident Evil 6 Complete.
Complete die Schnauze voll! :D

Wäre besser gewesen selbst die normale Edition von Resident Evil 6 niemals in Europa zu veröffentlichen :)

Dieses Schundwerk hätte es eher verdient eine "complete vergessen" Edition zu bekommen! Es wäre besser, das Teil unter den Teppich zu kehren...aber hey es ist Capcom, die machen eine Edition, von einer Edition von einer Editon von einer Gold Edition und dessen Super-Hyper-Gold-Platin-Remulade Edtion. Kennen wir doch von Resi 6 dieses permanente Auskauen alter Franchise.

Resident Evil 6?? Was is das? Kann man das essen?

Capcom bringt jetzt so lange eine Version nach der anderen heraus, bis man die 6 Mio. verkauften Einheiten erreicht hat, die man bereits mit der ersten Version erreichen wollte und man voller Stolz verkünden kann, dass die Erwartungen doch noch erfüllt wurde.

Pah...6 Millionen...das wäre ja NIX für Square-Enix ;)

Vermutlich stehe ich so ziemlich alleine hier, wenn ich sage, dass ich mich eigentlich auf eine Complete-Edition freue. Ich hab den sechsten Teil noch nicht gespielt, aber bei besagter Edition würde ich doch zulangen: einfach um zu wissen, wie es weitergeht und um herauszufinden, ob es wirklich so mies ist, wie vielerorts behauptet wird.

Vermutlich stehe ich so ziemlich alleine hier, wenn ich sage, dass ich mich eigentlich auf eine Complete-Edition freue. Ich hab den sechsten Teil noch nicht gespielt, aber bei besagter Edition würde ich doch zulangen: einfach um zu wissen, wie es weitergeht und um herauszufinden, ob es wirklich so mies ist, wie vielerorts behauptet wird.
Resi6 wurde ähnlich wie die Xbone an den Spielern vorbei entwickelt.

Aber es gibt hier im Forum einige, die es für das beste Resi halten...

blablabla dann muss ich mal wieder gegen den Strom schwimmen....

@JamesPond nope du bist nicht alleine :D, aber für deine Bedürfnisse reicht die normale UK Fassung für 15€, der ganze DLC sind nur blöde Multiplayer Modi, die kein Mensch braucht....hols dir auf PS3 dann zock ichs auch mit dir im Coop durch

das Paket hier is ne coole Sache, alleine schon wegen dem jap. Sprachpaket...behalt ich mal im Auge wenns sich im August noch irgendwie ergibt

@dirtyprettything nicht das beste Resi, aber ein durchaus sehr spassiges Game :D

Inhalte auf Disc dabei? Falls ja, werde ich mir diese Fassung irgendwann zulegen.

Inhalte auf Disc dabei? Falls ja, werde ich mir diese Fassung irgendwann zulegen.

nope...is wohl n Code :/

auf 『BIOHAZARD 6』 is ne Abbildung, da ist auch das Kärtchen zusehen wo der Code drauf ist...ist wirklich leider nur normales Game + Bonus DVD und ein Code für ein DLC Bundle :/

Zuletzt bearbeitet:
Das mein ich ja.
Warum nicht einfach die ganze kacke mit auf den Datenträger?

aso du meinst die Sache mit dem Code :D dann hab ich das falsch verstanden...... yeah das ist sehr komisch....

mein Tip.... man will keine neuen RE6 Gamediscs mehr herstellen und verpackt die Lagerbestände neu und packt nen Code rein (günstig!)

normalerweise sind Codezettel nur bei der 360 mit den mickrigen DVDs nötig....aber auf PS3 ist das schon sehr schwach

Ich werd`s mir jetzt auch bald mal zulegen um mir ne eigene Meinung bilden zu können. Kostet ja fast nix mehr.

Zurück