Resident Evil 6: Auch für Xbox One und PS4?

Ich mochte RE 6, aber komischerweise sind bei mir nach allen Kampagnen immer noch Fragen offen geblieben, obwohl man die Geschichte aus so vielen Blickwinkeln gespielt hat... das war etwas enttäuschend.

Ich mochte die Momente, an denen sich die Kampagnen gekreuzt haben, ich mochte fast alle Charaktere und optisch war es auch sehr schön.

Außerdem waren immer so nette Kleinigkeiten eingebaut, besonders ist mir das bei der Jake/Sherry-Kampagne aufgefallen: je nach dem wen der beiden man spielt, gabs andere lustige Sachen, z.B. das Klavier in China: Sherry stellt sich da voll professionell hin und man erwartet ein schwieriges Stück - und dann klimpert sie nur so irgendwas wie alle meine Entchen oder was auch immer vor sich hin, wohingegegn Jake, von dem man jetzt ja eher kein Klavierspiel erwartet, irgendso ein klassisisches Stück anfängt zu spielen :D

Ich mochte es auf jeden Fall mehr als RE4, weil diese dämliche Ische - hieß die Ashley? - mit ihrem ständigen "Leon, heeeeeelp!" mir so derart auf den Zeiger ging! LAUF HALT MAL WEG! Ich hätte sie am Liebsten den Zombies zum Fraß vorgeworfen! Der nervigste Videospielcharakter, den ich je gesehen habe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ou ja endlich.
Das Spiel war so genial.
Hab mich schon lange gefragt wann genau DAS Spiel auf meiner One erscheint.
 
Man nenne mir einen Grund, weshalb Resident Evil 6 nicht hätte für PS4 und XOne erscheinen sollen...
 
Steht da in der News tatsächlich "ein sehr gutes Zeichen"??
WAS ist bzw wäre daran sehr gut?? :D

Wenn das passiert dann melde ich mich höchstpersönlich bei Amnesty International ;)
 
Resident Evil 6 oh nein...der Schandfleck der Serie....Wenn es kommt, hoffe ich das es keine 100 Abnehmer gibt....Eine Weitere Marke die sich hmm sagen wir mal Verlaufen hat
 
Ich würde es mir als Download für ein Appel und ein Ei holen und auch nur...um die Serie zu komplettieren :D
 
Zurück