Resident Evil 5: Scans aus der Famitsu aufgetaucht

Ich hoffe ebenfalls, dass Albert Wesker wieder mitmischt. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist meiner Meinung recht hoch, da sich die "Hauptstoryline" von RE (insbesondere nach dem Fall von Umbrella) ja mehr oder weniger um ihn dreht.
Wie es aussieht, wird das Gameplay an RE4 angelehnt, was mir persönlich sehr zusagt. Eigentlich kann bei diesem Titel nichts mehr schiefgehen.

Zum Thema RE5 auf der Wii: Zumindest amüsiert mich die Dummheit von hektor immer wieder aufs Neue :D. Die bisherigen RE-Spin-offs bzw. Billig-Ports haben sich auf der Wii gut verkauft, daher wird die Konsole auch weiterhin mit solchen RE-Ausscheidungsprodukten beliefert werden ;). RE5 für die Wii kann man sich aber getrost abschminken...
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

RE5 für die Wii kann man sich aber getrost abschminken...

---------------

Darauf würde ich jetzt nicht wetten.

Natürlich wird es inhaltlich ( Schwierigkeitsgrad ) und grafisch ( 2D ) an die Käuferschicht ( Hausfrau, um die 40, 130 Kg ) angepasst.

Aber solange RE draufsteht wird das Ding auch gekauft...wobei die PS360-Version deutlich höhere Profite bringen wird, da der anspruchsvolle Spieler sich nicht zum Sieg schütteln will.

Und solange die Casuals ( bzw. Wii-Spieler ) die nächste Version für die High End-Konsolen mitfinanzieren...kann es uns doch nur recht sein...oder?
 
Also, da ich im Gegensatz zu anscheinend vielen Resi-Fans den 4 Teil liebte (noch damals aufm Cube gezockt, und eins der besten Games ever, wie ich fand) finde ich natürlich, dass der 5 bisher echt gut aussieht... Würde jedoch vermuten, dass die Frau ggf. ein neuer Charakter is... Rebecca bezweifle ich, da fehlt jegliche Ähnlichkeit... Jill wäre natürlich denkbar, immerhin ist da ja eine naheliegende Verbindung...
 
@hektor:

Ach hektor, erzähl dem Weihnachtsmann, dass du eine 360 hast. Du kannst mir sicher nicht mal sagen wie sich das Dashboard der 360 optisch gestaltet und gliedert.

Und zu deinen Infos zu Resi5 hätte ich gern mal einen Link. Woher hast du wieder deine tollen Schlußfolgerungen, dass Resi5 nur ein langweiliger Shooter wird? Mir ist kein Preview noch irgendein Video bekannt aus dem man JETZT schon schlußfolgern könnte, dass Resi5 ein Langweiler wird.

Aber klar, du hast die Glaskugel Zuhause.

Mir wird nun endgültig klar, dass es keinen Sinn hat mit dir über igrendwetwa zu diskutieren. Ist alles reine Zeitverschwendung.

Gott sei Dank, gibt es hier noch genug vernünftige User, die nicht nur gegen irgendeine Konsole bashen oder Lügen verbreiten, sondern mit denen man sich auch vernünftig über Videospiele unterhalten kann.
 
Ricewind hat folgendes geschrieben :


Gott sei Dank, gibt es hier noch genug vernünftige User, die nicht nur gegen irgendeine Konsole bashen oder Lügen verbreiten, sondern mit denen man sich auch vernünftig über Videospiele unterhalten kann.


LOOOL joa , naja wenn mann hektors kommentare ernst nimmt , versauht mann sich eh den spass bei einen exklusiv titel wie resi 5 .

Steuerung wird so wie 4 sein , aber es sind neue sachen eingebaut auserdem spielt es sich eh realer ,zumal hat man mehr bewegungsreiheit , weil die entwickler garantiert es nicht so lassen wie beim 4. wird garantiert ein spiele kracher auf der ps3 und alle games toppen .

Ach und hektor , deine wii ist deshalb so berühmt weil eine ganze fammilie da mitspielen kann , und weil es nur kindergarten spiele gibt , auser einpaar ballergames und ab und an ein horror , aber auf die wii kommt das sowieso garnicht rüber, bei richtige spiele müssen richtige nextgen konsolen ran , und weil du immer kommentare schreibst die eh sinnlos und dämlich sind , wundert es mich nicht das viele user dich ignoieren und als dämlich bezeichnen , du verschwendest deine zeit , weil eh keiner mit dir schreiben will .

nur so mal als info aber ich glaube das haben hier oft genug user erwähnt ;-)
 
Zurück