Resident Evil 5: Rassismus Vorwurf

Das ist genau was ich meinte jetzt kommen die schwarzen und die hardcorelinken wenn sie nicht weiter wissen. Damit das hier alle Rassisten sind, das is so peinlich.
Wir sind hier allen Völkern aufgeschlosen sonst würden wir nicht ausländiche Games kaufen und in urlaub fahren oder sonstige produkte kaufen oder essen. Capcom baut das Game und ich kauf das Game egal was irgendeiner drüber denkt und mit der meinung bin und werde ich nicht alleine sein.
Und warum weil es ein Spiel ist, reine Fiction und kein aufruf zum rassen hass ihr habt se doch nicht alle.
Hier meckern aber in GTA Vice City Schwarze und Puerto ricaner umbringen, was is das für ne doppel moral.
Macht endlich einer das Theme dicht. Bevor die Farnatiker hier weiter machen.
Schönen tag noch habt ihr nix besseres zutun? Ich mach mir jetzt ein schönen Abend mit meiner Freundin. Bye
 
Tja, und wieder mal haben wir ein absolut lächerliches Diskussionsthema. Scheint zumindest so. Allerdings war mir bereits beim Anschauen der ersten Screenshots klar, dass so etwas kommen wird. Das Setting erinnert einfach so was von frappierend an die typischen billigen Italo-Kannibalen-Zombie-Reißer der 80er, dass ich eigentlich nur auf das erste empörte Aufheulen gelauert habe :D .
 
Das Thema ist sooooooo lächerlich.

Weiße Menschen dürfen abgeknallt werden. Aber wenn mal ein Haufen schwarze Zombies(!) draufgehen müssen, wird ein Fass aufgemacht.

Manchmal glaube ich, dass einige Menschen den Rassismus den es im Spiel nicht gibt, einfach nur sehen wollen, weil es gerade so passt und nur zu eindeutig aussieht.
Jede Gelegenheit wird genutzt, anderen Rassimus vorzuwerfen, nur um am Ende als das "Opfer" dazustehen. Und genau solche Leute sind die eigentlichen Rassisten, da sie sich selbst abgrenzen und als anders, bzw. den weißen Menschen als das "Übel" hinstellen. Einfach nur lächerlich und peinlich.
Mensch ist Mensch, egal welche Hautfarbe.

Btw. wenn ich Chris Redfield wäre, würde ich alle diese schwarzen Zombies abknallen - ohne Ausnahme. Wer will schon gerne vom Zombie gefressen werden? *g*
 
TheGame88JB hat folgendes geschrieben:

ich bin ersten kein rassist und ich hab mich vielleicht nicht so gewählt ausgedrückt, aber im end effect haben ich recht.
und noch was die sollen nicht ****** wie die blöden wenn nix zufressen da ist, da haben sie ach nicht zu wenig nahrung. wenn ich weiss ich kanns mir nicht erlauben kinder in die welt zu setzen da mach ich keine kinder oder nehm kondome und die werde in afrika von hilfs organisationen für umme verteilt.
und schwarze werden nicht benachteiligt vorallem nicht in der usa das sind dei meisten stars und werden von der jugend verehrt soviel zum rassismus. du voll idiot.

-----------------------------------



Jetzt weiß ich wieder warum ich dieser Community seit Monaten fern bleibe.
Anscheinend beschränkt sich eurer Hass nicht nur auf Sony und Nintendo...
Die Aussagen oben sind nichts weiter als niveauloses Nazi-Gelaber.
Und wer mit 29 Jahren "Endeffekt" nicht richtig schreiben kann, scheint wirklich dumm genug zu sein diesen Bauernfängern in die Arme zu laufen.
Von Pauschalisierungen wie "Die Schwarzen" oder "Die Afrikaner" würd ich auch Abstand nehmen, dass sind immer noch Individuen und keine homogene Masse.

@Topic: Das Spiel ist natürlich in keinster Weise rassitsich, aber Nichtspieler und falsche Moralapostel gibt es wohl überall auf der Welt.
Von denen sollte man sich auf alle Fälle nicht die Vorfreude auf Resident Evil 5 verderben lassen.
 
Beleidigungen ? termin aus machen und in Ludwigshafen treffen. fertig. Fragt sich wer hier dumm ist, hattest du mal meine restlichen mails gelesen. Du bist nur ein engstierniger dummer junge der alles glaubt was er im TV sieht. Genau wie di Nordkoreaner, Iraker vor 10 jahrem und undere Länder ohne echt Demokratie, achso willkommen in der BRD dem Land der vom Staat gesteuerten Medien.
mtu mir ein gefallen du meintest du kommst nicht oft hier her? Lass das bitte zur gewohnheit werden.
Ich bin zocker und mehr nicht, wenn ich meine meinung sagen und hier als Nazi beschimpft werde, fragt sich wer hier die wahren Rassisten und Faschisten sind? Denk mal drüber nach wen du das kannst.
 
"Beleidigungen ? termin aus machen und in Ludwigshafen treffen. fertig. Fragt sich wer hier dumm ist"

Die Frage ist sicher leicht zu beantworten.^^
Informationen findet man übrigens nicht nur in den "vom Staat gesteuerten Medien"^, sondern auch anderswo. Aber das wusstest du sicher schon.
Engstirnigkeit ist wohl eher dein Problem, wie man an deinen Interpretationen des Bevölkerungswachstums in Afrika sieht.
 
So ein Schwachsinn...!!
War ja klar , dass da sich wieder irgend so ein " Minderheiten - Rechtssprechungs - Club " durch total bescheuerte Kommentare hervortun muss , um seine Daseinsberechtigung noch selbst im neuen Jahrtausend darzulegen....!!
Hallo , hallo....willkommen im Jahre 2007 !!
Kann sich zufållig noch jemand an einen gewissen Zombie - Movie aus den 70´ern errinnern :
Zombies im Kaufhaus von George A. Romero ??

Da liefen auch massig " blau - angestrichene " Zombies durch´s Set , wovon die eine Hålfte weiss und die andere schwarz war......hat auch keinen interressiert !! Erschossen wurde trotzdem ALLES , was vor die Flinte kam..

Meine Meinung :
Durch solche " Pseudo - Menschheits - Vertreter - Clubs " werden erst solche Gedankengånge geschuert und unnøtige Diskussionen gefuehrt !

Absolut nicht mehr zeitgemåss !
 
Voll das hirnverbrannte Zeug, Hauptsache das Spiel wird gut, alles andere interessiert mich nicht!
 
Zurück