Resident Evil 5: Passt auf eine DVD

@Addihex:

Entschuldige bitte, das mit dem Achtel Datenstream war natürlich Müll von mir;)
Ich hab meinen Frust über meine PS3 die Überhand gewinnen lassen. Aber mal ehrlich: Bei der Xbox hat bislang bei jedem Spiel EINE DVD gereicht, da muss man doch allmählich an der Blu-Ray-Notwendigkeit zweifeln, oder?!
 
@ Man-At-Arms das ist auch blödsinn weil die Toten werden zu letzt gezählt und nicht mitten in der schlacht, will heissen das ist schon ein fortschrittliches Medium aber Sony hat noch nicht wirklich das Medium unter kontrolle. Will heissen der Sinn und Zweck wird sich uns wohl erst in ein zwei Jahren erschliessen, wenn die entsprechenden Routinen zur Verfügung stehen bzw das die Entwickler die Datenmengen zu nutzen wissen. Was man vielleicht draus ableiten könnte, das die PS3 nicht wirklich ein von Sony beschriebende Langlebigkeit von 10 bis 15 Jahren hat sondern das man eine Version 4 dazwischen schiebt die eigentlich eine 3,5 ist mit einem neuem Grafikkern + mehr Ram und schnelleren Laufwerk....
 
man die labern zu viel, die sollen schneller machen damit das game auch pünktlich raus kommt.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

We hätte das erwartet: ein weiterer pissing contest auf gamezone!

das sind die einzigen news wo drauf geklickt wird und dazu gleich ein kommentar da gelassen wird.
 
Was!!? Das Spiel braucht keine BluRay? Das muss schlecht sein! :-D

MFG
 
ich sage nur: wo ein wille ist, ist auch ein weg :-) für diese generation reicht die dvd noch föllig aus. aber ab der nächsten sollte dann schon bluray dabei sein.
 
discwechsel ist an sich kein problem, veraltete düsentriebtechnik schon :-)
 
Zum glück habe ich ne offizelle resident evil seite , wo die neusten news dranstehn , die in gamezone noch nicht gepostet worden sind , mit neuen bildern , neue infos , neue interviews ,und neue gamplayvideos .

So soll es heissen das der entwickler sagte , das dass gameplay bis HEUTE wie 4 orientiert ,sich aber weiter entwickeln könnte in einen gears of war b.z.w call of duty .

wers nich glaubt so steht es genau dran :
Zur Erinnerung: wir berichteten bereits davon, das RE5-Produzent Jun Takeuchi auf der E3 sagte, das sich die Steuerung des Spiels bis zur im Oktober stattfindenden Tokyo Game Show in Richtung Gears of War und Call of Duty ändern könnte. Wie sehr sie sich dann von der jetzigen Steuerung unterscheiden wird, bleibt abzuwarten.




Das zweite ist , das es einpaar unterschiede geben wird ,zwischen xbox360 version und der ps3 version ,was aber nicht heissen soll , das die xbox version besser sei , davon war nie die rede , denoch bleibt aber auf beide versionen das spiel gleich .

Das dritte , der koop modus ist bestätigt , man hat die möglichkeit entweder alleine die story zu spielen , oder online mit einem freund , oder der computer steuert sheva dank ihrer intergrierten intelligenz .

Und zu guter letzt , man denkt noch über einen splittacreen nach , aber die entwickler hatten keine zeit , weil sie sich die ganze zeit darauf konzentriert hatten die grafik noch realistischer zu machen !


und wie hatte mal Jun Takeuchi erwähnt ? die wo glauben das resident evil 5 wie 4 wird , werden sich täuschen und eine überraschung erleben .

PS: wenn ihr ne quelle dafür wollt postet mir ich geb sie euch .
 
Naja, Diswechsel gehört doch schon fast zu den guten Resident Evil Games... ;)
 
Vielleicht wirds auf der XBox360 ja auch im bundle mit dem neuen externen BR-Laufwerk ausgeliefert. Wollte immer schon so eins haben - soll ja auch so ein hübscher blauer Lichtstrahl drinnen sein.....meine Frau mag "blau" auch - sehe somit auch kein Problem damit. Wenn mans dann nicht braucht kann man ja auch ein schönes Zierdeckchen drauflegen und ein paar Rosen, Tulpen oder so draufstellen.......ist auch hübsch, öhm ja
....

Fazit: Sch*#% auf BR, Danke für Eure Aufmerksamkeit. *gg*
 
@maximus1911

Bei einem alten Röhrenfehrseher bringt BR auch Nichts! Gell!? :-)
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Was!!? Das Spiel braucht keine BluRay? Das muss schlecht sein! :-D


MFG


Richtig, im Grunde brauchen die Spiele keine Blu Ray.

Oder DVD.

Oder Disketten.

Oder Module.

Oder Floppy-Disk´s.

Oder HD.

Oder Wii-Mote.

Hauptsache 60 fps.
 
PS3 braucht auch kein BR--HAT ES ABER.
Eure Autos brauchen ja auch kein ABS,ASR Servo,Automatik,Klima,Schiebedach oder sonstiges um von A nach B zu kommen.
 
@nofub: Kleiner Schelm, wie ? *gg*

@Tiger: Stimmt - braucht wirklich kein Auto. Ich würde jederzeit wieder ein Auto kaufen wie den "VW Golf 2" - gerade mal "Servolenkung" und das wars. Warum ? Kann nicht alle Nase lang irgendein Sensor oder Elektronikteil kaputt werden von dem man nicht mal wusste dass es so etwas gibt - vor allem das einem die ganze Schüssel lahmlegt. Ist klar worauf ich hinaus will, ja ? Hab bis heute kein verlässlicheres Auto (und güsntigeres) gehabt als diesen Golf *träum*......
 
Tiger1971 hat folgendes geschrieben:

Eure Autos brauchen ja auch kein ABS,ASR Servo,Automatik,Klima,Schiebedach oder sonstiges um von A nach B zu kommen.

_______________

Stimmt es braucht keine Bremsen und Airbags um von A zu B zu kommen :D

Topic:

Ja Ja passt es halt auf einer DVD, die Menge tobt.
 
Zurück