• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Nicht für Xbox 360?

@humm3r

Wo hat ricochet irgendwas schlecht geredet? Du meinst bestimmt Hacmaster, achso und meine erste konsole war ein Atari VCS2600 und ein C64 ;0)

Im grunde haste recht aber das kann man nicht verhindern und wozu sich dann darüber aufregen ;0)

Wollen wir ne Wette abschliesen? Ich sage morgen steht hier ne News " Resident Evil5 doch für 360. Capcom dementiert Gerüchte und bestätigt die Veröffentlichung von RE5 in Amerika und Europa."

Wettet jemand gegen mich?

Ne ich wette mit dir......aber noch ne frage so am rande...resi5 wird doch vorraussichtlich erst 2007 erscheinen , oder?oder hab ich mich falsch informiert?und noch eine :
Kann mir jemand helfen ?ich möchte meine x360 internet zugänglich zu machen....weiß aber bis heut noch nich wies funktioniert!also ich hab en usb modem woran ich allerdings nirgends das netzwerkkabel der x360 anschließen kann...wie zum henker soll das funktioniern????danke schonma an alle die meine frage anerkennen :) mfg

Hm für diejenigen, die Resi 4 für den besten Teil aller Zeiten halten, habt ihr was geraucht ? Resi 4 ist absolut grottig, da wird es schon beim zu sehen schlecht. Resident Evil 1 und 2, das waren noch richtige Resi Teile, aber der Rest ist aufgwärmter Käse und dank Resi 4 ist die komplette Resident Evil Atmosphäre für immer flöten gegangen. Bravo Bravo Capcom für diese Leistung.

zum Thema:

Ich wein Resi 5 keine Träne nach, wenn es nicht für die 360 erscheint.

Ist doch egal, ist eh nur noch ein Third Party Shooter.

Survival Horror ist das seit dem vierten Teil nicht mehr.

Ich setze meine große Hoffnung Alone in the Dark, Silent Hill wäre natürlich auch klasse, wenn das wieder für XBOX kommt.

Aber RE ist egal, Teil 4 hab ich gespielt, so toll war das auch nicht...

@Swar
zitat"Hm für diejenigen, die Resi 4 für den besten Teil aller Zeiten halten, habt ihr was geraucht ? Resi 4 ist absolut grottig, da wird es schon beim zu sehen schlecht. Resident Evil 1 und 2, das waren noch richtige Resi Teile, aber der Rest ist aufgwärmter Käse und dank Resi 4 ist die komplette Resident Evil Atmosphäre für immer flöten gegangen. Bravo Bravo Capcom für diese Leistung."

LOL Swar mit der Meinung stehste aber alleine auf verlorenem Posten, der Wertungsdurchschnitt von 101 Tests ergibt 96% und damit schafft es Resi 4 in die Top Ten der Besten Videospiele überhaupt.

Vielleicht solltest du aufhören zu rauchen. Oder nicht über ein Spiel urteilen was du noch nie gespielt hast :0)

@Swar

Doch, ich finde RE4 schon sehr gut. Das Problem ist nur, es IST KEIN Resident Evil. Es hat nix mit dem beliebten und geilen Vorgängern zu tun. Das ist es, was ich ebenfalls kritisiere. Dennoch war das Spiel sehr gut finde ich, anders als Resident Evil, aber gut.
Ich hätte mich jedenfalls gefreut, wenn das alte Gameplay für RE5 genutzt weren würde, aber war ja leider nix damit.

@ RyoHazuki

Na und ? Steh ich mit dieser Meinung alleine da, Problem damit ? Außerdem hab ich Resi 4 gespielt, aber das ist nicht das Thema. Mir muss nicht alles gefallen, was man mir vor die Nase setzt und nicht mit dem größten Hype mitschwimmen.

@ tnt4life

Halleluja genau das mein ich Resident Evil in der Form, wie ich es kenne ist gestorben.

@tnt4life

Dann Spiel Resident Evil Outbreak File #1 u.#2 oder Resident Evil Zero auf dem Gamecube ist auch ein ganz neuer teil im alten gewand.

Ich bin froh über den wechsel ohne den wäre die serie so gut wie tot gewesen! Jeder regt sich immer über 1000 fortsetzungen auf wenn mans dann icht macht ists auch wieder schlecht LOL

Ich finde die neue Spielemechanik atemberaubend und ich habe jeden Resident Evil Teil durchgespielt 1+2+3,Code Veronika, Outbreak,Resident Evil Zero, RE4

Hi empty. Habe ein externes Modem. Allerdings nicht über USB, sondern über eine interne Netzwerkkarte angeschlossen. An dem Modem sind eigentlich nur drei Kabel. Einer für Strom, ein Kabel für die Verbindung an die DSLBox und ein EthernetKabel für die Verbindung an den PC. Den zieh ich am Modem raus und schliesse den EthernetKabel der Xbox an. Modem an und los gehts.

Könntest aber auch mal versuchen den USBStecker von deinem Modem direkt an der Xbox anzuschliessen. Hab zwar keine Ahnung ob das funktioniert, aber mehr als, daß es nicht funktioniert kann auch nicht passieren.

Bei meinem modem ist das so :
es gibt 2 anschlüsse 1mal en anschluss der mir fremd ist (darunter steht folgendes geschrieben : "LINE" )das is mit einer steckdose verbunden und nem telefon dings da :) sry aber in solchen sachen kenn ich mich absolut gar nicht aus ! jedenfalls ist das denk ich mal die stromverbindung und die verbindung übers telefon was auch immer.dann den usb anschluss der mit dem pc verbunden ist.also wie nochmal? :) sind ya jez nur 2 anschlüsse....du meintest den usb anschluss anstatt ihn anem pc zu lassen in en usb port von der x360 zu stecken?was ich noch fragen wollte ich wohne in frankreich...stellt das ein weiteres problem dar?Vielen vielen dank für deine hilfe :) wenn ich es noch schaffen würde wärst du mein held !!!
mfg bitte antworten

@empty

hast du überhaupt ADSL? Du Brauchst ein Breitbandmodem mit Netzwerkanschluss. Kauf dir einfach einen 4 Port Breitbandrouter für ADSL. Dann kannste da deinen PC und die 360 gleichzeitig einstecken. Vielleicht haste sogar einen Router zuhause?

Line ist bei mir die Verbindung zum DSL Modem. Diesen Kabel kannst du auf keinen Fall entfernen. Die Idee, den USB Stecker direkt an die Xbox anzuschliessen, das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit. Die X hat einen USB Anschluss. Frag mich nicht wo, aber irgendwo ist er. Wenn das nicht funktioniert, dann brauchst du entweder ein anderes Modem oder einen WLAN Networkadapter.

Moment, Moment, Moment, einen möglichen Wii-Release konnte ich auch nicht entdecken. Hoffentlich kommt das gute Teil auch für Nintendos Next-Gen raus

Okay vielen dank das mit dem usb verbinden probier ich dann mal . Klar adsl hab ich !falls das mit dem usb nich klappen sollte woher bekomm ich son 4 Port Breitbandrouter für ADSL??was isn router *schäm*?un was ein wlan netzwerkadapter..?meine güte ich muss euch auf die nerven gehen....tut mir leid :) mfg

Gore, Resident Evil 5 erscheint nur für Xbox 360 und PlayStation 3. Laut CapCom spendiert man Nintendos Wii ein komplett eigenständiges Resident Evil, das dann auch genau auf die Kontrollen des Controllers zugeschnitten wird.

Mich als eventuellen Wii-Käufer freuts natürlich ^^

Also zu Resident Evil 4 muss ich sagen, gespielt hab ich es nur ganz kurz einmal, sonst zugesehen. Ich finde alle Resident Evil Teile gut, auch Teil 4, klar es ist anders, als ein Resident Evil, aber die Serie hat sich eben über die Zeit entwickelt. Survival-Horror ist auch Resident Evil 4, allerdings mit einem anderen Schwerpunkt. Der Horror ist bei Teil 4 genau so vorhanden wie bei Resident Evil. Der Unterschied? Bei Resident Evil 4 wird man zuhauf mit Gegner konfrontiert und dann auch noch mit solchen, die unbesiegbar erscheinen. Man läuft und die Türen auf allen Seiten springen auf und es strömen immer mehr Widersacher auf einen ein. Der Horror bei Resident Evil 4 verbirgt sich in den endlosen Stresssituationen, wenn die Genger immer mehr und mehr werden und man quasi von einer Hatz in die nächste Hechtet.

Aber es ist natürlich auch Geschmackssache. Deswegen bedaure oder bemitleide ich Swar nicht, wenn er Resident Evil 4 nicht mag, jedem das seine, oder nich?

Zurück