• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Nicht für Xbox 360?

@ empty, geld tu ich (leider) nicht scheissen mein freund, leider leider nicht :). doch ich arbeite gerne; und da mein bruder sich die ps3 kaufen wird, und ich die xbox360 und den wii, ist es also nicht so kostspielig. andere geben ihr geld für viele andere sachen aus, und ich gebe mein geld (fast) nur für technik aus.
....mfg...rico...:)...

p.s.: also lasst uns weiter auf resi 5 freuen...

ich hab mal ne Frage:
Wie können sich hier einige so dermaßen anpflaumen??? Ich kann das nicht verstehen. Ich hab auch ne 360 aber deshalb hab ich doch nichts gegen Sony. Das versteht sich auch umgedreht, denn einige die sich eine PS3 holen werden stänkern auch oft gegen MS. Mein Gott ich bin auch nicht mit allen zufrieden was Sony oder MS macht z.B. Sony Blu Ray und MS mit ihren dauerhaften Attacken gegen Sony ,etc.

Gibts hier auch mal ein paar die nicht nur dumme Behauptungen in den Raum werfen wie Sony kackt am Markt ab oder ich hoff das Spiel X und Spiel Y nicht für die 360 erscheint. Manchmal kommt es mir vor das hier viel zuviele Kinder irgenetwas schreiben müssen. Egal wie sinnvoll es ist und wie nicht. Das fängt doch schon ganz oben an mit _nirvana_ und sein Kommentar.

(Es müssen sich jetzt nicht alle angesprochen fühlen)

So das musst ich jetzt loswerden

Wird exklusiv sein für PS3 zumindest zeitlich.
AUf die Aussagen würde ich nichts geben. GTA sollte auch PS3 exklusiv sein und bei der E3 kam was ganz anderes raus. Genauso andere Spiele.
Auf der TGS wird das dann wohl offiziell.

Was ich nicht versehe kann ist, wieso es immer wieder solche fanatischen Plattform-User gibt, die sich gegenseitig nichts gönnen. Nach dem Motto: wie die Grossen so die Kleinen! Man sollte froh sein konkurenz zu haben, sodass die Entwicklung enorm voransteigt. Ich zumindest werde beide Konsolen zuhause stehen haben.

@Hacmaster
zitat"@ ryo....naja im gametrailers-test nur 7.8!!!!!!!!!
der totale super-kracher ist das bestimmt nicht!!!"

Sorry es ist schon der überkracher IGN 8.3,Gamespot 8.4!!! und Teamxbox über 8.7.
dann noch 1up 80% und Gamebrink 84%, ausnahmslos über 80%. Wer Gamespot kennt weiss warum die Wertung so wichtig ist gelle, die sind meistens ein bisschen zu kritisch ;0)

Deine Noname gametrailers nehm ich nich für voll sorry :0)

Ausserdem hat Capcom damals angekündigt das bei de Resident Evil 5 Versionen zeitgleich 2007 erscheinen, also nix mit erstmal PS3 exclusiv ihr Träumer! Aber das wissen wir in den nächsten Tagen ganz genau.

Hacmaster hat folgendes geschrieben:

@tnt4life....langsam glaube ich echt das du ne glaskugel...oder ne macke hast...wie kannst du dir das so sicher sein??.....das die 360 sich besser verkaufen wird und so?

@Hacmaster

Ich stelle dir mal ne ganz einfache Frage:

Wenn du ein Spieleentwickler wärst zB. jetzt der Capcom-Chef, für welche Konsole würdest du deine Spiele herausbringen? - Wohl fü die, die sich am besten verkauft, oder etwa nicht?- Das ist und wird nunmal die 360, was aber jetzt nicht heißt, dass die PS3 sich schlecht verkaufen wird. Ich bin kein Sony-Hater oder MS-Fanboy, ich bin nur im Gegensatz zu vielen anderen hier realistisch.

Ich meine, Capcom wäre doch völlig becheuert in der Birne, wenn sie es nicht für die 360 bringen würden. Es würde sich, und wird sich nämlich prächtig verkaufen, völlig egal auf welcher Plattform, also ist es unverzichtbar, es auf der 360 zu bringen.

Entwickler wären dumm, nur auf die Hardware einer Konsole zu schauen, anstatt auf deren Position bei den Fans, wie beliebt sie ist. mehr Fans, mehr verkaufte Spiele - Resultat: Es kommt für 360.

Was war daran jetzt so mißverständlich oder bescheuert?

@ humm3r & rauschen; da stimm ich euch zu, aber diese sogenannten "kiddies" werden mit ihren "sinnlosen plattform-feindlichen" comments immer zu sehen bzw. zu lesen sein. so ist die natur eben,....leider....
...mfg....rico....:)....

Natürlich kommt es auch für die XBox360. Schließlich wurde es schon für die Box offiziel angekündigt.

Nur weil ein kleiner, japanischer Händler keine PS3 Vorbestellungen reinbekommt, wird halt mit allen Tricks gearbeitet...

http://www.gamespot.com/news/2005/07/20/news_6129479.html

da ist die Nachricht, rofl vom 20.07.05.

Also Sony Fans, nix mit Exclusiv. Playstation Titel wandern nämlich zur XBox und nicht umgekehrt! ;)

@ricochet

Na dann :)
Ich scheiße leider gottes auch kein geld....allerdings müsste ich mir beide plattformen selbst bezahlen naja ....irgendwie werd ichs hinbekommen
Yop war klar dass es auch für xbox 360 erscheint....
achja ricochet ich gebe auch bestimmt 3/4 meines geldes für technik aus :)
mfg

@ all....hey leute...habe ne frage: wenn resident evil wirklich ps3-exklusiv kommt...überlegt ihr dann vielleicht, die ps3 zu kaufen...habe die alten resident evil gespielt...also die ps1 spiele und fand sie alle klasse....habe die ps2 und als ich gehört habe das resi4 auch dafür kommt war ich sehr glücklich...doch ich war langsam und hab mir das spiel nicht direkt gekauft...wollte was warten...doch jetzt finde ich das spiel nirgends mehr...jetzt warte ich auf die platinum-ausgabe...ist das spiel wirklich sooo gut und ist es ein so großer system-seller???...was meint ihr....ich denke zwar schon...doch hab den neuesten ableger nicht gespielt!!!!....würde mich über jede antwort freuen!!!!....

Der neuste ist wirklich der beste. Für Anfänger, jugendliche doe noch wenig Gewalt in Fernsehen gesehen haben, also noch ängstlich sind, ist Resident Evil 1 unschlagbar. Das Feeling was ich bei 1 hatte, hatte ich nie wieder. Das liegt aber daran , dass man abstumpft udn keine Angst mehr hat, leider.
Und wenn dieser Fall eintritt ist Teil 4 am besten.

Hacmaster hat folgendes geschrieben :
@ all....hey leute...habe ne frage: wenn resident evil wirklich ps3-exklusiv kommt...überlegt ihr dann vielleicht, die ps3 zu kaufen...

Ich glaube nicht !
Da kaufe ich mir lieber noch den Wii und warte bis da auf ein exklusives RE

Wenn ich sowas wieder von der SOny fraktion höre kann ich mir eine Aussage nicht verkneifen:

FAKT meine Sony Jünger ist doch das Capcom mehr X360 Spiele herstellt und Titel wie DEAD Rising und Lost Planet X360 exklusiv sind das würde mich dann erstmal als Sony Fanatiker stören ;)
Also RE5 ist von Capcom lange angekündigt für PS3 und X360 und wenn ein Japanischer Händler nur die PS3 Version anbietet muss das noch garnichts heissen.
Zumal wie einige auch schon sagten stört es mich nichtmal wenn es exklusiv werden würde den irgendwann werde ich eh alle 3 Konsolen haben so wie ich mich kenne....
Nur gerade das Sony Lager sollte mal leiser werden bei den ganzen Rückschlägen und Tatsachen was Spiele angeht SNK etc und auch viel größere Publisher halten sich zurück was PS3 angeht kann man ja überall lesen...

@Hacmaster

Ne Resident Evil 4 musste nich gespielt haben, ist ja nur das beste Spiel der letzen jahre und hat einen Wertungsdurchschnitt von 96% aus 101 Testberichten.

Also lass es ruhig saussen LOL

Allerdings ist es auf dem Gamecube besser als auf der PS2, um es voll zu geniessen, müsstest du dich also vor ne Nintendo Konsole setzen *fg*

@ ryo...ja ich hab auch die testberichte gelesen...nach denen soll die ps2-version fast auf dem gamecube-niveau sein..also große unterschiede sollen eben nicht sein....oder hast du beide versionen gespielt?

So viel ich den screenshots entnehmen konnte (ps2 und gamecube) sah die gamecube version etwas besser aus !
Habs auf ps2 und werds nie wieder!!! hergeben wollen.....hab alle anderen ps2 titel verkauft um neue 360 spiele bezahlen zu können....aber den titel geb ich nich her NIE :) reicht dir die aussage?aber wie du sicher schon gelesen hast fällt resi4 etwas actionlastiger aus als alle anderen resi teile....aber echt en hammer spiel!ohne zweifel vor allem grafisch kitzelt das ding ne menge aus der ps2!
mfg :)

@Hacmaster

ja hab beide Versionen durchgespielt und das mehrmals, eigentlich untypisch für mich ;0)

Die Cube Version hat bessere Grafik, mehr Licht und schatteneffekte sowie bessere Texturen. Mehr Flair!

Die PS2 version hat eine extra Kampanie und sieht für PS2 verhältnisse extrem gut aus.

Der Oberhammer das Spiel, wennde keinen Cube hast und nicht soviel ausgeben willst dann nimm die PS2 Version für vollgenuss sonst die Gamecube Version :0)

@ricochet

Ich hab ja nichts dagegen wenn auch die jüngere Generation spielt. Auch hab ich nichts gegen Kinder die sich informieren auch wenns manchmal nervig ist. Irgenwann fängt man ja nunmal an. Aber ich hab was gegen solche, die noch kaum Erfahrung haben, sprich die erste Konsole war ne PS2 oder noch neuer bzw. nen schön teuer PC von den Eltern gekauft, und dann einen auf Technik-Freak und absoluter Experte in Spielen sein möchte. Die haben meistens eine Regenbogenbrille auf und denken sie müssen sich irgendetwas beweisen indem sie sinnlos irgendwelche Post's in Richtung scheiß MS, die PS3 ist eh besser oder Sony klaut alles von MS und Nintendo.

Solche Personen lassen eine gute Kommunikations-Plattform wie diese hier mal war, richtig untergehn. Ich meine wenn man irgendetwas kritisiert, Sony oder MS sei dahingestellt, schreibt, schreien sofort 5 Leute aus dem andern Lager. Und was passiert 5 andere reagieren. So macht man ein Forum kaputt. Da wird ein umgangston an den Tag gelegt der sich nicht gehört und ein schlechtes Bild auf alle aktiven in diesem Forum wirft.

Ich sag jetzt einfach mal das alle die sich angesprochen fühlen, einfach mal darüber nachdenken bevor sie wieder aufeinander losgehen.

Klug gesprochen , aber wo hat ricochet
die ps3, x360 , oder wii irgendwie heiliggesprochen und die konkurrenten zur sau gemacht? ist mir nicht aufgefallen .... sollte ich angesprochen sein entschuldige ich mich natürlich hiermit bei allen die der meinung sind und verspreche hoch und heilig dass es nie wieder vorkommen wird ! bis dahin mfg :)

Da es mir irgendwann zu Blöd wurde die Kommentare durchzulesen, irgendwann bei Hacmaster wurds mir zu doof :S

Leute, Resident Evil 5 erscheint definitv für Xbox 360. Es wurde doch von Capcom bereits bestätigt, das es für Xbox 360 und PS3 rauskommt. Macht daraus jetzt keinen Elefanten. Es kann ein simpler Informationsfehler unterlaufen sein, bzw. das Spiel wird in Fernost nich also Vorverkauf für die 360 gelistet. Zum einen, weil die Konsole einen Freakstatus hat, zum andern, weils bei der installierten Hardwarebasis der 360 sicher genug Resi 5 Spiele zum Launch geben wird ^^

Außerdem kann Capcom es sich nicht leisten, Resident Evil 5 nur exklusiv für die PlayStation 3 anzubieten, da die installierte Hardwarebasis der 360 weltweit zum PS3-Launch ziemlich groß sein wird und man somit auch genügend Gewinn einfahren kann. Bietet man das Spiel nur für PS3 an, dann wirds da nich so viel Geld geben, also ist es doch Klar, das es auch für 360 erscheint. Außerdem können wir uns auf Resident Evil schon mal mit Dead Rising einspielen.

Und Lost Planet gibts ja auch noch ;)

Zurück