• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Neues In-Game Video von der TGS 2008

Na ja, bei einem Top Titel sollte es heutzutage eigentlich nicht mehr üblich sein, daß Mitstreiter sich mal eben in Luft auflösen und ein paar Meter weiter vorne wieder quasi aus dem nichts heraus neu bilden. Schöne KUlisse in dem Video, aber solche Technikpatzer finde ich nicht wirklich prickelnd - und das noch so oft (ist ja in dem Video alle paar Schritte zu sehen, sobald ein paar Meter zwischen den beiden liegen). Die Mitstreiter "mitlaufen" zu lassen, ist heutzutage eigentlich keine große Programmierkunst mehr.

@gucky
das hat mich auch ziemlich gestört ich hoffe das es bei der finalen version nicht mehr zu sehen ist trotzdem ein geiles spiel

Naja bis März sinds ja noch 5 Monate, da haben die noch genug Zeit dafür.

...nicht, dass es schlecht sei, aber an der spielmechanik hat sich ja seit resi4 absolut garnichts geändert.
nur leider red ich von der gc/ps2 version =/

ach...wär die wii doch nur leistungsstärker...
dann könnt man das sofort ohne gammel-gamepad-aiming spielen =(

kommt eigentlich ne pc-version?
die könnte das ganze retten.
übrigens fand ich dieses messer, und die art und weise, wie man es verwendet schon bei teil 4 scheiße ... warum nicht einfach mit der waffe schlagen oder so, wenn man nah dran ist. fänd ich viel dynamischer, als das messer zu ziehen und mit ner anderen taste dann damit zu schlagen.

ich glaub, kaum jemand würde in solchen panik-situationen erst sein mg wegstecken, um sein messer zu ziehen und auf die gegner einzuhacken...dann lieber mit dem kolben druff..

Das Setting wirkt ein Tick zu hell, vor allem im letzten Teil des Trailers. Das Aufploppen von Shiva nervt aber mal übelst. Wenn das nicht gefixt wird, wäre das echt bescheiden. Kann nur hoffen, dass Capcom das noch in Angriff nimmt.

1:1 wie RE4 nur ohne Wii Steuerung und warum taucht die Frau immer aus dem Nichts auf? Ansonsten wirds ein Toptitel, weil RE4 war einfach genial und jetzt das Selbe noch mal durchzocken ist trotzdem gut! Die Grafik ist typisch Capcom richtig gut geworden. Wann kommt die Wii Version, weil das geht fast 1:1 ;-) So viel besser wie RE4 sieht es nicht aus.

MFG

McDaniel-77

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Wann kommt die Wii Version, weil das geht fast 1:1 ;-) So viel besser wie RE4 sieht es nicht aus.

Sorry, aber:
Muahahahahahahahahahahahahahahahahaha...
...Auch wenn es auf der Wii sicherlich spaßig wäre durch die Zombiehorden zu schnetzeln.

StuNNeR hat folgendes geschrieben:

dann könnt man das sofort ohne gammel-gamepad-aiming spielen =(

achja die maus und tastatur neandertaler mal wieder die nichts anderes kennen, auch mit nichts anderem zurechtkommen und welche zudem auch noch ihren beschränkten horizont unter beweis stellen müssen...
tun sich eben wohl lieber ihre gammel-ergonomie auf der tastatur an...
außerdem sind mittlerweile mehr hochkarätige shooter für konsolen in entwicklung als auf dem pc (GOW2, killzone2 etc.) wirst dich über kurz oder lang langsam ungewöhnen müssen.

Naja früher war ich Resident Evil Fan, mittlerweile finde ich Gears of War besser. Capcom hats voll versaut.

Tja die schlimmsten Befürchtungen bestätigen sich: Ein atmosphäreloser Gears Of War-Klone im Resident Evil 4 Gewand.

Enttäuschend.

Was mir hier zu kurz kommt ist die Tatsache, dass man überhaupt ne "Begleitung" (Stolperstein, Nervensäge, Klette, hilfloses unrealistisches Ding

BITTE ÄNDERT ENDLICH DIE STEUERUNG! ES IST UNREALISTISCH DAß MAN NICHT WÄHREND DES SCHIESSENS LAUFEN KANN, UND FRUSTRIEREND LETZENDLICH AUCH! BITTE CAPCOM,BITTE,BITTE,BITTE.......!Und wenn Ihr der Meinung seid es wird dann zu leicht, dann
gebt den Gegner mehr Hitpoints!
Übrigens ich habe alle Resident Evil Teile gespielt,aber das störte mich schon immer,basta.

machen wir uns keine hoffnung,
dass das spiel überhaupt erscheinen darf... -.-
laut capcom wollen sie das spiel nicht schneiden,
d.h.,
dass dank der neuen jugendschutz-regelungen in deutschland alles härter bewertet wird
und dadurch eine fsk 18 plackette
mit höchster warscheinlichkeit
für resi5 ausfällt
....
hoffentlich überdenkt
capcom das nochmal...

hoffentlich nicht , wer will schon ein halbes spiel haben ? resi war immer brutal wegen des blöd deutschland schneiden die doch nicht das spiel , auserdem ist schon bestätigt worden das jun es nicht schneiden will weil das zu resi 5 dazu gehört , wenns nach deutschland erscheint dann gescnitten , ansonsten garnicht , lieber soll es ungeschnitten im ausland bleiben als geschnitten überral !

Zurück