Resident Evil 5: Neue Mehrspieler-Modi per Download?

Neeee, Duman hat es vielleicht ein bisserl krass ausgedrückt aber er hat ja nich Unrecht! Bei Gametrailers kann man Video-Diskussionen zu der "Wandelung von Resi" finden.

Ist immer schwierig wenn man einer Marke ne neue Richtung gibt aber das Ding is ja, dass Resi 4 absolut erfolgreich war und wieso sollte man da wieder ne Wende machen? Alone in the Dark und Silent Hill sind da tolle Beispiele für. AitD ist bei den Wurzeln und ist nur ein mittelprächtiges Spiel - man erwartet einfach mehr. Silent Hill ist etwas von den Wurzeln weg, man erschreckt sich nich wirklich, man ist wie Superman mit tonnenweiser Bewaffnung unterwegs und viel zu "gut". Da hat man auch keinen Schiss mehr was um die nächste Ecke ist. Auch nur Mittelmaß.

Wer ein Resident Evil im "alten Stil" haben will, sollte sich mit Dead Space anfreunden was einfach nur ein Brett ist! Für mich DAS Ur-Resident Evil im Weltall...
 
krios1604

Naja für Resident Evil 6 kündigt man aber wieder eine komplette Neuerfindung der Serie an, die genu so gross sein soll wie seinerzeit bei Teil 4.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

krios1604


Naja für Resident Evil 6 kündigt man aber wieder eine komplette Neuerfindung der Serie an, die genu so gross sein soll wie seinerzeit bei Teil 4.


bestes zeichen dafür dass capcom weiss dass sie scheisse gebaut habn.

habs gestern auch n, weilchen gezockt - mir machts net wirklich spass, dieses wüstensetting, die sidesteps der gegner die man schon im 4er gesehn hat, die andauendere begleitung und die lächerlichen waffen deren kugeln wie zahnstocher oder softairpatronen rüberkommen.

für mich ne grosse enttäuschung was sie daraus gemacht habn.
und die kurze spielzeit scheint auch zu stimmen, bin nach 2-3 stunden schon ende 3 akt.

und dann noch ernsthaft für ein versus mod geld verlangen, welcher wahrscheinlich schon längst auf der disc ist...

capcom ist schon lange net mehr die firma welche sie frühr mal war.
 
finish

Nee, das mit dem 6 Teil hat eher den gleichen Grund wie schon beim 4 Teil.
Sprich das man nicht Gefahr laufen will sich ständig zu wiederholen, und die Serie so an Reiz verliert.

Ich finde Capcom ist zur Zeit zusammen mit Take2 die beste Firma dies gibt.
 
Hab gestern mit Kollegen Coop gezockt und zwar auf einem Bildschirm, macht extrem Laune nur auf nen 42Zoller ist die Aufteilung extrem klein!! Sie hätten das gesamte Bild ausnutzen können. Aber RE5 ist ganz ok, wäre die Steuerung etwas besser, wäre es noch angenehmer(mich nervt es, wenn ich extra ins Menü muss um Granaten zu werfen). Aber zu zweit macht es Laune
 
fairplay

Wieso gehst du dafür extra ins Menü?
Kannst du doch ganz einfach auf eine der 4 Steuerkreuzrichtungen legen.
 
@GarfieldausHN

Echt?? Hm, da war ich wohl gestern mit dem Kollegen zu verpeilt bzw. wir haben einfach drauf los gezockt!! Spoiler
Und vorallem sind wir im ersten Level auf Veteran(ganz am Anfang 1.1) sowas von verreckt, da wir ganze Zeit probiert haben den riesen Axt-Typen platt zu kriegen, bis wir irgendwann die besagte Zeit überlebt haben^^ Nagut, da hab ich Capcom was unterstellt(Sorry :D ) ^^
 
finish

Die Spielzeit beträgt ca 12 Stunden. Weiß das weil ich in die Bestenliste geguckt hab, und auf Platz 1 war da ein Japaner ders in 12 Stunden durchgespielt hat.
 
fairplay

Die Gegenstände die du links mitte , rechts mitte , oben mitte , unten mitte im Inventar anordnest kannst du dann problemlos mit dem Steuerkeuz (wen du die entsprechende Richtung drückst) auswählen ohne extra ins Inventar gehen zu müssen. Das geht einfach und schnell.

Kann man den Axttypen überhaupt töten?
Ich bin dem die ganze Zeit über ausgewichen bis die Zeit abgelaufen ist.
 
@GarfieldausHN

Also wir haben es nicht hingekriegt. Wir haben jeweils die Fässer und Granaten auf ihm geworfen, doch der Typ hatte nur nen müdes Lächeln auf den Lippen^^ Naja, wir haben es unbewusst versucht, wir dachten man müsste es tun :D
 
Zurück