• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Launchtrailer zur Gold Move-Edition

wieso kriegt er 2 mal minus...hat doch absolut recht!hab mir das game + die dlcs gekauft und soll jetzt für move unterstützung alles nochmal kaufen?nene das wäre auch per patch machbar gewesen!!!

ich dachte die leute die RE5 schon besitzen bekommen die Move-Funkion per kostenlosen Patch

ah jetz erst gelesen, den Patch gibt es nur für Leute mit der Gold Edition das ist natürlich mies

Garfield hat doch absolut recht. Da sieht man auch mal die Geldgeilheit von Capcom. Naja Capcom geht sowieso qualitativ in die Brüche, das TGS Line up war mehr als entäuschend von denen, fand ich. Vor allen Dingen kommt kein Spiel von denen mehr ohne diesen Schwarzflecken Effekt aus *gähn*. Habe nach der DMC Reboot Entäuschung für mich beschlossen sowohl Capcom als auch Namco Bandai keinen Cent mehr für Spiele zu geben in Zukunft. Damit war Super Street Fighter 4 mein definitiv letztes Capcom Spiel.

Da spare ich lieber auf kommende US Versionen der Firma Nippon Ichi Software von Atelier Rorona, Atelier Totori und Chou Jigen Game Neptune, wegen der RPG Verliebtheit, wobei ich mir letztere beiden am überlegen bin sogar die japanischen Versionen zu holen. Komme zwar mit dem japanisch lernen nich wirklich voran, aber vielleicht klappt es ja mit der Brechstange, wenn es zum Verständnis des Spiels zwingend erforderlich is.^^ Leider is dat Import Vergnügen aus Japan nich ganz billig, aber allemal lohnenswerter als für irgendwelchen DLC zu latzen!

Zurück