• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Kostenlose Spielcharaktere via XBL

In dieser News wird es so beschrieben das die Charaktere Barry und Rebeca nur für Xbox erschienen sind.
Laut eigener Recherche stimmt das aber nicht ganz. Es handelt sich hierbei um ein Updatepach des Versusmodus (2.0) und ist auch für die PS3 erhälltlich.
Ist die hier veröffendlichte News falsch oder wie habe ich mich falsch informiert?

Ich bin mir zu 98% sicher, dass es sich hierbei um keine spielbaren Charaktere sondern um die kleinen Figuren handelt, die man im Hauptmenü begutachten kann.

falsch, siehe www.residentevil.com/gold hier gehe auf söldnertreffen.

auf gamepro hab ich jetzt noch gelesen, dass ebend lost Nightmare schon ab heute erhälltlich ist, und die ps3 ebend erst morgen beidient wird. Dann aber sicher auch mit Barry und Rebeca...laut www.residentevil.com/gold

Ok, jetzt hab ich aber selber in die Tonne gegriffen:-) Also auch hier erschien die Nachricht, das Rebeca und Barry in einem der DLCs erscheinen werden, auf Xbox einen Tag früher als auf PS3 also somit auch ein klein wenig exklusiv (1 Tag). Lesen sollte man also doch genauer:-) (Rüge an mich selbst)
Ich freue mich schon, morgen auf zu stehen und mir Lost Nighmare runter zu laden:-)
Kleine Frage noch, da ich mir goldedition zusammendownloade (DLCs) wollte ich fragen, für welchen Account ich mir Survival runter laden muss damit sie auf meinem Deutschen auch läuft...Österreich müsste doch OK sein...oder Englischer Account (GB) hmmm...muss ich mir dann dafür gleich eine PSNetworkkarte kaufen, sobald ich weis, für welchen Account:-)

ne das stimmt schon der bei der ps3 gab es gestern au des update und ist ab heute im store erhältlich

wenn du den österreich acc nehmen tust dann musst du dir ne österreich net card holen so war des schon beim vs modus -_- das nervt langsam der german store is billig

ab wieviel uhr sind die DLCs so online, ich denke ja, das lost night mare usw auch im deutschen store kommen! Aber wann gehn die so online, bis jetzt is noch nix da, auch im us store noch nicht.
weis jemand wann die so für gewöhnlich online gestellt werden???

Zurück