• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Gold Edition: Screenshots von Jill Valentine & Josh Stone

Hätte ich gekauft aber die müssen den DLC auf DVD pressen, wozu soll ich ins Internet gehen wenn ich das Spiel kaufe, FRECHHEIT!

Ich kaufe ihn nicht. Zwar interessiert er mich, aber da er eigentlich schon im fertigen Spiel sein sollte, lass ich mich nicht abzocken.
Da leihe ich es mir auf der PS3 aus spiele es durch und gut ist.

Ist schon ne Frechheit einfach zu sagen, ja 360 User Pech gehabt ihr müsst es euch downloaden, ich meine als ob das so schwer gewesen wäre eine stinknormale DVD mit den DLCs zu releasen.

Zumal andere wie Rockstar zeigen wie es geht mit den beiden DLCs als DVD.

Da werd ich auf jeden Fall zuschlagen.
Ich hatte es nur ausgeliehen und habe resi 5 nie selbst besitzt.
Also ich hole es für Ps3.
Das Xbox360 Gamer es downloaden müssen find ich auch bescheuert.
Entweder mit auf die DVD und wenn kein Platz ist einfach wie GTA auf ner Extra Disc.
Es gibt doch auch die GTA4 Version die alle DLCs beinhaltet oder ?

Ich hol´s mir nochmal :) aber dieses Mal von UK da ich dort auch den Dlc für Vs modus downloaden kann.

@Azar
Rockstar hat zwar gezeigt, wie es mit DLCs als DVD geht, allerdings hat sich diese auch ziemlich schwach verkauft, da die meisten Leute wohl eher runtergeladen haben. Da ist fraglich, ob eine DVD-Veröffentlichung dann auch weiterhin Schule macht.

Aber mal abgesehen davon werde ich es mir für meine 360 von Live holen und spielen. Wenn diese Konsolengeneration vorbei ist, werd ich mich wohl nie mehr mit Resi5 beschäftigen, also brauch ich das auch nicht auf DVD. Früher hab ich nicht so gedacht, aber erfahrungsgemäß in Sachen N64, GCN oder auch Xbox-Spiele zeichnete sich ab, dass ich zwar alles sammeln wollte, aber am Ende hab ich die Games nie wieder angefasst. Also wozu ewig bei mir stapeln? Beim Hauptspiel ja, aber bei solch kleinen Zusatzepisoden ist mir der DLC doch lieber: Nimmt keinen Platz weg, ich kann lange drauf zurückgreifen und wenn das mal nicht mehr der Fall sein sollte, spiel ich das Spiel mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eh schon lange nicht mehr. Ist mir jedenfalls nicht mehr passiert, dass ich bei einer neuen Konsolengeneration nochmal auf die alte umgestiegen bin. Bei der Menge an guten Spielen, die sich derzeit auf dem Markt tummeln, hätte ich auch nicht die Zeit dafür.

Zurück