• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Gameplayvideo des PS3 Demos

An dem Video sieht man so richtig schön wie schlecht die Steuerung ist. Die Soundkulisse ist auch alles andere als gelungen.

Zur 360 Version sehe ich keine Unterschiede (surprise surprise).

naja die steuerung sieht scht ein wenig unpräzise aus :/
aber am meisten regt immer noch die tatsache des nicht schießen und gleichzeitig laufen könnens auf...
hat mich persönlich in RE4 nicht gestört, lag aber wohl daran das es perfekt ins spiel gepasst hat...
hoffe mal das es diesmal wieder ein so schönes kommunizieren zwischen steuerung und stimmung gibt :)

Survival Action trifft es glaub ich bei weitem genauer als Survival Horror.

Mal abgesehen, dass bei strahlender Sonne und klarem Himmel eher selten Gruselstimmung aufkommt, frage ich mich durch was hier ein Gefühl des "unterlegen" seins zustande kommen soll. Etwa dadurch, dass ich einen bis an die Zähne bewaffneten Body Builder spieler, der jeden Zombie mit einem Schlag in den zweiten Tod schickt? Oder etwa dadurch, dass ich die ganze Zeit mit einem Partner rumrennen, sodass wir beide jederzeit perfekt gedeckt sind?

Alles schön und gut und ich zweifle in keinster Form daran, dass dies ein geiles Actionspiel ist aber den Namen Resident Evil wird es denke ich mal nicht sonderlich gerecht werden (wenn man die Marke überhaupt noch mit Horror assozieren kann). Ich finds einerlei schade, dass die wirklich Gransdiose Stimmmung des vierten Teils und vor allem der Teile davor anscheinend diesmal völlig außer Acht gelassen wurde. Andererseits ist es schon ne coole Sache man nen geiles COOP Actionspiel im RE Universum zu haben.... aber verstehen, warum die diesen Ableger als Teil 5 bezeichnen kann ich nicht wirklich....

Wenn ich ballerei und Action will kann ich auch zu, Gears of War, Rainbow Six, Ghost Recon, Killzone 2, Halo 3, GTA 4, Call of Duty, Army of Two, Resistance, Tomb Raider oder Far Cry greifen....

lol.

Daran denkt man im ersten Moment gar nicht, aber Survival Horror ist Resi 5 mal absolut gar nicht.

Finde auch das das Game nichtmehr in die Kategorie Horror gehört aber ein geiles Game ist es allemal. Ich und mein Bruder haben total spaß am Co op Modus, den wir schon in der Demo testen konnten :D

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Ruckelt! Mehr sag ich net!
MFG
McDaniel-77

Und das war schon zu viel!

@McDaniel
Das was da ruckelt ist der Flash-Player deines ach so super duper 2 Watt-,468 fps-, 3200x2400 Auflösungs-Next Generation Rechners.

Zurück