• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Fast 5 Mio. verkaufte Exemplare

Ist ja auch ein "prächtiges Spiel" - soll sich auch verkaufen. Gut, es gäbe noch andere tolle Games die aber floppten. Aber der Name zieht nun mal. Und jaaaa.....ist "kein richtiges Resi mehr"......"veraltete Steuerung"........*sülz*....... und nicht zu vergessen "Honecker war ein Arschloch" (sogar wenn man berücksichtigt dass früher alles besser war) *gg*

@maximus:

Kann man nicht besser sagen. Kein RE mehr aber ein tolles Spiel und die Steuerung gehört so.

Kann mich da nur anschließen, gönne Capcom den Erfolg, das Spiel hat was, hat spass gemacht!

Jupp, Resi 5 ist ein sehr gutes Spiel.
Trotzdem frage ich mich auch heute noch, warum die Entwicklung so lange gedauert hat, ich meine GTAIV und MGS4 haben ja schon lange gedauert...

joar die Entwickler haben sich das Ergebnis wirklich verdient-> richtig gutes Spiel zwar nicht gruselig, aber dennoch ultra geile Coop-Action

Bin mal gespannt in welche Richtung sich der 6 Teil entwickeln wird.

glückwunsch capcom!! ein absolut verdienter erfolg.

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Bin mal gespannt in welche Richtung sich der 6 Teil entwickeln wird.

Das sind wir glaub ich alle - gibt aber nur 3 Möglichkeiten.
Es bleibt so - es wird noch mehr Action geben oder wieder Richtung Horror (hoffentlich)

GameFreakSeba

Also das erste kann man schon mal ausschließen. Capcom hat schon verraten das die Serie mit Teil 6 wieder komplett runderneuert werden soll. Wie man es seinerzeit mit Teil 4 machte.

@Garfield

Wenn Resi 5 sich weiterhin so gut verkauft, könnte ich mir vorstellen sie bleiben bei dem Stil.

Zurück