• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Die ersten VKZ aus Japan

Fight-boy-2oo8

1. Ich lese MGames, Gamepro, Games Aktuell, ConsolePlus, X3, 360Live.

2. Wie du siehst gehe ich nicht nur von einer einzelnen Meinung aus.
Sondern vergleiche immer mehrere. Auch habe ich die Demo gespielt um mir ein eigenens vages Bild von dem game zu machen.
Und das ich bei jedem Kommentar einen Kritikpunkt setze trifft einfach nicht zu. Ich habe auch immer wieder positive Kommentare abgegeben. Aber das scheinst du bewusst oder unterbewusst zu verdrängen. Und auch wen ich etwas negatives zu äußern habe, ist dies mein gutes Recht meine Meinung zu äußern.

3. Wie es bei uns in Europa aussieht weiß ich nicht. Zumindest in den USA werden die meisten zur XBOX 360 Version greifen. Ich persönlich habe sowohl eine PS3 und XBOX 360, und finde den XBOX 360 Controller besser. Aber das ist nur meine subjektive Meinung.

Jeder darf seine meinung äusern dazu hab ich nichts gesagt , das ist jedem sein gutes recht, aber es gibt meinungen die kindisch und total unsinnig sind , und von dieser sorte gibt es mehr als genug , die mehrheit sagt das es super wird , was andere meinen tut nichts zur sache , das gleiche wenn ich ne schöne frau an meiner seite habe sagen dutzende die sieht gut aus einpaar andere sagen die sieht hässlich aus , also kann ich davon ausgehn das die leute wo sie schön finden besser und mehr die wahrheit sagen ,wenn andere es nicht so finden muss es nicht stimmen ist deren meinung aber sie ist nicht korrekt im allgemeinen .

Ich lese * Gamepro . maniac , Xbocx live , console plus ,games akutell , play 3 , und viele mehr , ich gehe nie aus einer quelle aus , ich verlgeiche auch , und ich hab noch vieleicht ein oder 2 mal gelesehn das es Eventuell nicht an 4 rankommt , aber das kann man erst sagen wenn man es durchgespielt hat , schlieslich entscheiden zocker was gut ist und was nicht , ich weiss das resi5 überral top bewertungen hat , da wo es manchmal nicht ganz so gut abschneidet sind eh magazine wo eh immer was auszusetzen haben und sowieso alles überbewertet oder unterbewerten .

Und das in den USA mehr zur 360 version greifen ist mehr als verständlich , schlieslich kommt die konsole von da ,und jeder zweite ami hat ne xbox , von daher intressierts mich nicht wie sich das game dort schlägt ,mich intressierts weltweit das zählt , und bis diese reviews kommt dauerts einweilchen .

Auserdem der wo von ne demo ausgeht der hat nicht viel davon , vollversionen sind immer anderst , von einer demo kann man nichts vorbeurteilen , und ich lese nicht nur magazine ich lese auch im i-net gute quellen , und eine heisst * resident evil virus * und da wurde berichtet das mann ein interview mit jun takeuchi geführt hatte , in dem er betont , das die demo schon längst nicht mehr aktuell ist und aus einer recht frühen entwicklungsphase des spiels stammt , und bis heute sich eingies wieder verändert hat , deshalb setze ich auf demo versionen nicht sehr viel , daher die aussage das viele unsinniges schreiben , ein game beurteilen das noch net mal fertig ist , schlimmer als wers die vollversion , also echt .

Fight-boy-2oo8

Deine Kommentar kann man folgendes entnehmen: was die grosse Masse sagt ist richtig, und was ein paar wenige sagen ist falsch.
Vielleicht kommst du von selber drauf das deine Aussage absoluter Schwachsinn ist.

Als Galileo damals sagte das die Welt rund ist hat die grosse Mehrheit auch gesagt das das falsch ist.

Ich stehe zum Beispiel auf Independent Musik womit die grosse Masse auch nichts anfangen kann. Heisst das nun das die Musik deswegen schlecht ist?

Beyond Good and Evil, Ico, Okami waren alles Flops weil die grosse Mehrheit sich dafür nicht interessierte. Heisst das nun das das deswegen schlechte Games sind weil sie sich schlecht verkauft haben?

Merkst du worauf ich hinaus will? Die grosse Mehrheit liegt öfters falsch als richtig.

@Fight-boy-2oo8

Bitte aktiviere die Rechtschreibhilfe und/oder schnapp dir ein Wörterbuch und mach bitte paar Absätze. Das ist ja furchtbar anstrengend zu lesen.
Sorry - musste mal raus :-)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Fight-boy-2oo8

Bitte aktiviere die Rechtschreibhilfe und/oder schnapp dir ein Wörterbuch und mach bitte paar Absätze. Das ist ja furchtbar anstrengend zu lesen.
Sorry - musste mal raus :-)

---------------------------------------------------------------------
WORD!
Und ich dachte schon ICH schreibe teilweise Bandwurmsätze. Benutz mal PUNKTE!!! Dann lese ich den Kommentar vielleicht auch mal bis zu Ende lieber Flightboy.

Sorry das du nicht lesen kannst ;-) , auserdem genügt komas , bin ich hier in ein forum des genauen rechtschreibens ?der wo es net lesen will soll es nicht , zwingt dich keiner, guter witz aber sinlos ;-) .

Also Garfield was sind das für argumente ? damals war die menscheit nicht das was sie heute ist , wenn einer zu dir sagt * hay spring mal darunter * springst du dan auch ? das was du da sagst ist schwachsinn , warum ? es gibt dutzende fans des titels , das ist die mehrheit und die sagen es ist super , wen du sagst das die mehrheit oft falsch liegt , dan währen die meisten zocker und die fans blöd , stimmt das ? auserdem du sagst , nur weil es sich nicht gut verkauft hat ist es deshalb schlecht ? da kann ich auch sagen * ist resi5 schlecht weils dir nicht gefählt ? hast du deshalb mehr recht ? * oder * die meisten finden es gut , dir nicht , haben sie deshalb unrecht ? * viele sagen die demo war schwach , ist des deshalb schlecht ? * du weisst nicht was ich meine glaube ich , auserdem ohne die mehrheit währe die welt nicht so wie sie heute ist , nehmen wir technick , einpaar leute können die technik nie vorrantreiben , genau wie die forschung , es brauchen hunderte von forscher um die technick und forschung auch in zukunft besser machen zu können , wie du siehst kann mehrheit sehr recht haben , daher ist deine aussage auch nicht mehr als leichtsinnig , auserdem das als beispiel mit videospiele heranzuziehn , naja schon etwas übertrieben , wie viel zockst du den ? , bleib locker , ich sag nur denen es nicht gefählt und jammern brauch man nicht ernst nehmen , oder etwa doch ? wen ich das aber dan mache verpasse ich vieleicht etwas was mir doch spass machen könnte , deswegen unsinnig , auserdem diesskutire mit dir selbst , wegen ein spiel das sowieso gut werden wird brauch man nicht viel reden , also dir ein netten abend garfield ;-)

Fight-boy-2oo8 hat folgendes geschrieben:
der wo es net lesen will soll es nicht , zwingt dich keiner, guter witz aber sinlos ;-) .

Stimmt....Warum ist mir das nicht eingefallen...
...Danke, dass du mich an den Ignore-Button erinnerst *g*

Fight-boy-2oo8

Ich bleib dabei. Deine 3 letzten Einträge waren einfach nur grosser Quark.
Den Rest denk ich mir.

Goreminister hat folgendes geschrieben:
Stimmt....Warum ist mir das nicht eingefallen...
...Danke, dass du mich an den Ignore-Button erinnerst *g*

Hmmm , zuviele Videospiele gespielt ? :-D locker bleiben nicht aufregen , ansonsten gerngeschen ;-)

Quark ? , ich schreibe nur das was auf der seite resient evil virus berichtet wird , wen du meinst das dass quark ist überzeug dich selbst oder bist du der entwickler und weisst was abgeht ? lol auserdem deine einträge sind bis auf einpaar sätze muss , der rest nehm ich mir zu herzen .

Fight-boy-2oo8

Das bezog sich nicht auf den Kommentar zur resient evil virus Seite sondern auf den ganzen Rest den du hier verzapft hat :P

So , und was ist an das verzapfte so quarkmäsig in gegensatz zu deinem muhs was du verzapfst ? da bin ich gespannt.

Intressant...naja typisch lol behalt es für dich , passt schon , geh deine beschäftigung lieber nach , dan wirst lockerer :P

Fight-boy-2oo8

Sorry das ich nicht wie du jede Sekunde vor dem Rechner sitze um hier auf nächsten Eintrag einzugehen.

Nicht?
Ich dachte du wachst jeden Tag 24Std. vorm Rechner bis ne News kommt und du den ersten Comment posten kannst, muahahahaha :)

Zurück