Resident Evil 5 Demo in Japan jetzt Online

Toll, bei 99% vom Download bricht die 360 immer ab, "Versuchen Sie es später noch einmal" :knockout:

an den tester:

wie hat dirresident evil 4 gefallen?
wahrscheinlich auch nicht sonderlich...

also ich denke es wird so wie 4 und das ist mir recht;)

Ich hab mir nen japanischen account gemacht , da steht aber jetzt dran welche goldmietgliedschaft ich wehlen soll und die kosten ja , ich habe 6 accounts und habe 3 gelöscht , ich hab jetzt 3 accounts ,und soweit ich weiss dürfen es nicht mehr als 3 sein , da ich aber 6 hatte, gültet es wenn ich 3 wieder lösche ? bekomme ich dan denoch ne 1 monat gold ? habs probiert und es geht nicht , hab dan einfach ohne gold , hab versucht resi 5 zu downloden steht aber dran das es aus meinen ort nicht verfügbar ist , und was soll ich jetzt machen ? wie bekomme ich gold ?

Komisch ist aber das unter meinen avatar xbox gold dran steht , das heisst das ich doch gold dan hab oder ? und wieso steht dann trotzden da das es aus meinen ort nicht verfügbar ist ?

Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

Aber RESI (bis auf die Spinnoffs) ist immer für eine geile Story bekannt.

Ausserdem auch für kreative und tiefgreifende Dialoge, exzellente Charakterentwicklung und erstklassige Sprachausgabe.

Für alle die es nicht mehr abwarten können und schon jetzt unbedingt die Resident Evil 5 Demo zocken wollen, ohne das Brimborium mit dem Erstellen eines japanischen XBL Gold Accounts:

* Alle 5 Teile runterladen (HIER: http://www.mediafire.com/?sharekey=fdf4f1773666296791b20cc0d07ba4d2e66f2dcbbe596359[)
* Inhalt (mit z.B. WinRAR) extrahieren
* Am Ende hat meinen 1 (!) Ordner mit Namen "Content"
* Brenne diesen Ordner auf eine CD
* Stecke die CD in deine 360 und sie wird als "Mixed Media" angezeigt
* Navigiere nun zu "My Xbox", "Demos"
* Draufklicken und loszocken!

hmm bin auch ein bisl zwiegespalten...man ist es echt nicht mehr gewohnt
im laufen nicht schießen zu können...und das setting gefällt mir irgendwie nicht so...kommt kein horror feeling auf...alles viel zu hell..

Bei Resident Evil 5 kann man ja aus 2 verschiedenen Steuerungsvarianten wählen.
Ist diese Option bereits in der Demo enthalten?

Das gezeigte sind bestimmt nur die hellen Abschnitte, also Aussenabschnitte, nur damit das dann noch düsterer wird wenn es in Höhlen oder sowas geht.
Resident Evil wird bestimmt Horror genug, und dann noch...

RESIDENT EVIL 5 = TERROR ALERT:mosh:

@Buffallo:
Besten Dank für den Link. Funktioniert wunderbar :)

Zur Demo: Eine konsequente Weiterentwicklung von Teil 4 mit Fokus auf den gut umgesetzten Co-Op Modus. Die Steuerung wirkt bei den massiven Gegneranstürmen leider ein wenig überfrachtet, aber man gewöhnt sich dran und ich gehe mal davon aus das nicht ständig solche Gegnermassen über einen herfallen. Die Grafik sieht (bis auf Tearing in den Cut Szenes) fantastisch aus und die Atmosphäre stimmt jetzt schon. Bisher waren zwar keine Schockmomente vorhanden, dafür einiges an Panikmomenten wenn aus allen Ecken die Verseuchten auf einem einstürmen und daneben schon der Kollege mit dem Baumarktwerkzeug auf einen wartet.
Alles in allem wird es sicher ein Must Have Titel für alle die RE4 lieben (und wer tut das nicht).

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Für alle die es nicht mehr abwarten können und schon jetzt unbedingt die Resident Evil 5 Demo zocken wollen, ohne das Brimborium mit dem Erstellen eines japanischen XBL Gold Accounts:

* Alle 5 Teile runterladen (HIER: http://www.mediafire.com/?sharekey=fdf4f1773666296791b20cc0d07ba4d2e66f2dcbbe596359[)

* Inhalt (mit z.B. WinRAR) extrahieren

* Am Ende hat meinen 1 (!) Ordner mit Namen "Content"

* Brenne diesen Ordner auf eine CD

* Stecke die CD in deine 360 und sie wird als "Mixed Media" angezeigt

* Navigiere nun zu "My Xbox", "Demos"

* Draufklicken und loszocken!

Bräuchte ma hilfe leute, und zwar erscheint bei mir mir nachm entpacken zwar nur ein ordner, der aber den namen Biohazard.5.Xbox360.Demo hat und immer noch ne rar. datei ist ! Was mache ich falsch ???

Zurück