• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: Australisches Model spielt Sheva Alomar

Sehr, sehr hübsch. Dumm nur, dass Chris eher dem Hulk als einem Vertreter der menschlichen Rasse ähnelt. Johnny Bravo in Afrika. Der macht den angestrebten Realismus mit seiner Comic Muskulatur wieder ziemlich zunichte.

Ich finde es genial, anscheinend ist das Capturen von Modeln zur Zeit modern (Metal Gear Solid 4).

Übrigens, 2007 spielte Michelle sogar in einer Folge von Emergency Room mit.

"Jeder leichte Bodybuilder sieht so aus"

Bitte?!
Also ich weiß ja nicht was Du für BBler kennst aber die ich kenne sehen entweder nicht so aus oder die es tun mögen Roids (stehn aba wenigstens dazu)...und dann gibts noch die die stoffen und trotzdem nicht so aussehen :)
Vielleicht haste dir die Bilder von Resi5 auch nur noch nicht so genau angeguckt.

Wir wollen Kiddis hier doch nicht falsche Vorstellungen mit auf den Weg geben. Aber in Videospielen sind die Ana-Monster mit null Wasser und Fettanteil ja nicht wirklich neu, Silikon bei Frauen natürlich auch nicht, wegen der Gleichberechtigung. :)

Realistisch oder nicht, ich finde, dass er dezent deplaziert wird. In REmake und Code Veronica war er auch "buff", aber eben nicht so extrem.
Der Typ dehydriert in Afrika doch binnen 5 Minuten oder bricht zusammen, weil er seine Muckis nicht ausreichend mit Nährstoffen eindecken kann.

Neben Sheva wirkt Chris optisch eh überflüssig *g*

Schade das sie wohl nur Begleiterin ist und man sie nicht als Hauptcharakter steuern kann. Fänd ich schöner :)

Also ich was ja nicht wie ihr darüber denkt, aber meiner Meinung nach sieht diese Michelle Van Der Water überhaupt nicht so aus wie Sheva.

Ich finde Spawni2501 hat recht , wenn ihr von realismus nichts versteht , und ihr auf andere spiele steht wo eurer meinung nach die grafik besser sei , dann schreibt lieber dort eure sinnlose kommentare hin , und wenn es ein spiel gibt mit besserer grafik wie resi 5 , das will ich es erstmal sehn , die einzigen spiele meine meinung nach mit super grafik ist , dmc 4 , grant turismo 5 , mgs4 , cod4 , aber resi 5 ist für mich realismus pur , auserdem ist es noch in entwicklung , bis es rauskommt bleibt also noch genug zeit die kleinen fehler und die grafik noch BESSER zu machen , capcom traue ich vieles zu ! also abwarten ! resi 5 wird so oder so alle spiele in den schatten stellen !

RE5 SIEHT MIR NOCH VIEL ZU SEHR NACH RE4 AUS LEIDER VIELLEICHT PULLEN DIE IN SACHEN GRAFIK NOCH WAS DRAUF

mavarick hat folgendes geschrieben : RE5 SIEHT MIR NOCH VIEL ZU SEHR NACH RE4 AUS LEIDER VIELLEICHT PULLEN DIE IN SACHEN GRAFIK NOCH WAS DRAUF

Guter witz erlich , komisch nur das leute wo sich mit spiele auskennen und richtig und falsch unterscheiden können es anderst herum sehn ,also wer hat recht die mehrheit oder du als blinder nichts versteher ? kauf dir ne brille bevor du so ein dämlichen kommentar schreibst ! resident evil 5 ist bisher von der grafik unübertroffen ,und ich kenne kein spiel was mich mehr beeindruckt hat als resi 5 bis jetzt , die trailer und die gameplayszenen sehn super real aus ! viele neuheuten , neue waffen , gegner sind schneller und intelligenter , viele neue schauplätze , realistische bewegungsfreiit ! viele quick time events , koop modus mit freund online die story zu zweit durchspielen ! und vieles mehr .

Und alle die es noch nicht wissen

! (Zur Erinnerung: wir berichteten bereits davon, das RE5-Produzent Jun Takeuchi auf der E3 sagte, das sich die Steuerung des Spiels bis zur im Oktober stattfindenden Tokyo Game Show in Richtung Gears of War und Call of Duty ändern könnte. Wie sehr sie sich dann von der jetzigen Steuerung unterscheiden wird, bleibt abzuwarten. )

und er fügte noch hinzu das resident evil 5 an die vorgänger anknüpft und nicht an 4 , und er sagte auch das es nicht wie 4 wird und sich viele täuschen werden ! also hört auf ständig mit den nervigen kommentare wie * ohh ist ja wie 4 * wartet halt mal ab bis das spiel fertig ist , es kommt doch erst märz 2009 also hört auf zu jammern wie kindergarten kinder !

Zurück