Ich hatte gehofft- das sie es ein wenig anders als bei Wii machen- und zwar das man richtig den Lasermarkierer steuert- und nicht ein extra Fadenkreuz hat. Dennoch bietet es den selben Spielspaß wie das Wiimake von Resi4- für mich sah die Zielerfassung sogar etwas sensibler aus als bei der Wii- ich finde da ist das fadenkreuz immer so wackelig bzw.- ich finde es zu unsensibel- man muß eecht manchmal fuchteln das irgendwas passiert. Ich erhoffe mir da von der Motion Control von Sony etwas mehr.
Ansonsten, wenn sie das Spiel mit den zusätzlichen Kostümen und Spielmodi der PC Version bereichern, die Trophies und Speicherstäände übertragbar sind, sowie irgendeine Form von Zusatzkapitel einbauen- was sie zu 100% machen werden- denn ich glaube nich das die Synchronsprecherin von Jill geschwallt hat- ich hab das Interview selbst angeschaut, außerdem war auf dem letzten Coverart im jetzigen Video auch eine "verdächtige" Jill zu sehen, dann werde ich mir die Alternative Edition AUF JEDEN Fall holen!
Allerdings sollte es maximal 40 kosten denn Tatsache ist, der Großteil des Spiels den haben wir schon.
Btw. ich finde es nicht so schlimm den Dualshock nur mit einer hand zu halten- durch die Griffigkeit geht das eigentlich problemlos bzw. mit dem Sixaxis gehts noch besser da der leichter ist (find ich sowieso schade das der kaum noch angeboten wird, find den viel besser als den Dualshock- Rumble geht mir nur auf den Zeiger, und machts Pad schwerer).
Eine alternative Lösung ähnlich des Nunchucks wär mir trotzdem lieber- aber ich denke soweit können Sony mit dem Produktdesign nicht gehen- die Motion Control geht noch durch da es ne andere Technologie ist. Aber ein "Nunchuck Rip Off" wäre dann wohl zu dreist, wenn auch nützlich.