• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 5: 5 neue Videos des Horror-Schockers

Resident Evil 5 ist ein horrorschocker? resi 5 ist ein grossartiges actionspiel aber ein horrorschocker ist es leider nicht.
trotzdem sieht das spiel natürlich super aus.

Kommt es mir nur so vor, oder sterben die Gegner schon nach 2 Schüssen?Ich hoffe dass man es noch schwerer einstellen kann ansonsten super game

ich hab die Demo gespielt, also zwei schüsse brauchste bestimmt nicht, so vier bis fünf kommt schon eher hin. Mit dem Messer 6-7 stiche die man machen muss.

Bei Resident Evil 5 ist vielleicht kein Horrorschocker mehr, aber er löst eher Panik aus wie ich finde.

Sieht aus wie ein shooter
echt traurig was die mit resi so gemacht haben.

ich finds auch traurig was daraus geworden ist, wobei ich sagen muss dass ich eigentlich nix gegen die neue kamera habe und auch nix gegen die anderen neuerungen die seit teil 4 kamen. vielmehr stört es mich nur dass sie mit der neuausrichtung den horror gleich mit weg geschmissen haben. wenn es wenigstens mal richtig schocken würde, dann wärs bestimmt ein hyper-mega-oberhammer. aber so...

nachdem ich die erstern Videos gesehen habe, denke ich das noch Hoffnung besteht das der 5te Teil die RE Serie vernünftig weiterführen wird.
Storymäßig scheint es zu stimmen.
Trotzdem hoffe ich das wir nochmal nen schönen Zombie/Grussel shoter von Capcom präsentiert bekommen ;-)

Mit Horror hat dieses Geballere wie ich finde nichts mehr zu tun! Wo zum Teufel sind die Schockmomente geblieben? Sieht wirklich aus wie ein Shooter! Das ist kein Resi mehr! :(

Schockmomente wird's zur Genüge geben, aber eben keine "Dauerbedrohungs"-Atmosphäre mehr.

So wirklich Horrormäßig is halt nur dass die glubschaugen haben.Ich kann mich noch an die ersten RS erinnern,in dem die zombies aus dem friedhof gekrochen sind,aber das jetzige würde ich nicht als horrorspiel bezeichnen,is bestimmt trotzdem ein klasse horrorgame....eeehm shooter meinte ich;)

So richtig gruselig fand ich nur RE2 .RE5 sieht mir auch mehr Hecktisch als gruselig aus .Weglaufen ballern weglaufen ballern .Hoffentlich kommt irgendwann wieder ein klassisches RE raus .

Ich fand nur 2 RE teile gruselig.
Und zwar Resident Evil 1 und Resident Evil Code Veronica.

Zurück