• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4

Hä? Was ist das? Naja...egal...Ich weiß, du hast keine Lust mir erklären :bigsmile:

Das hast du richtig erkannt. :bigsmile:
Ich weiss nur das ICH, der Tatsache resultierend das ich im Obergeilen München wohne ein paar Tage früher Resi 4 zocken werde als DU! :mosh:

Ach! Ich habe den Amerikanisch Version gespielt, war geil, aber ich will die Deutsche Version damit ich die UT lesen kann, was sagst du??? :bigsmile:

Menirules hat folgendes geschrieben:

Das hast du richtig erkannt. :bigsmile:

Ich weiss nur das ICH, der Tatsache resultierend das ich im Obergeilen München wohne ein paar Tage früher Resi 4 zocken werde als DU! :mosh:

Amen.

War heut früh! am Ominösen Büstenhalter beim Gamezone ;)

tja ich liebe es in München zu wohnen.

P.S.: Ich find den (oder die? oder der? ;) ) Gamezone beim Ominösen Büstenhalter besser als der im Humorvollen Büsten Halter (HBH) ;)

Ich hab mir das Game heute am Ominösen Büstenhalter geholt.
Meine Fresse ist das ein geiles Game! :mosh:
Die Grafik, das Gameplay, die Story... Vergiss die alten Resis :mosh::mosh::mosh:

Ich weiß ich bin ein wenig spät, aber was solls...
Hab mir das Game mal ausgeliehen und was stelle ich fest?
ICH WERDE ALT!!!!! :eek: ICh pack das Spiel einfach nciht...ist mir zu krass. Mein Herz rast, ich hab Panik und wenn ich tot bin kostet es mich doch einiges an Überwindung weiterzuspielen! Ist natürlich ein Lob an das Spiel, denn sowas ist mir eigentlich noch nie passiert. Für mich ist das Spiel grusliger, schockender und beklemmender als alle anderen Resis zusammen.
Böses, böses Spiel...*habangst*

WIZ hat folgendes geschrieben:

ICh pack das Spiel einfach nciht...ist mir zu krass. Mein Herz rast, ich hab Panik und wenn ich tot bin kostet es mich doch einiges an Überwindung weiterzuspielen!

Super, dann kann ich es mir umso eher mal ausleihen. :) :p :bigsmile:

Bin aber selbst auch schon gespannt... hatte nun lange Zeit Horror-Abstinenz - da wird ein RE4 auf "nüchternem Magen" sicher kein Sonntagsspaziergang. :eek:

Herbst, es wird über den 30. Oktober gemunkelt. Herbst ist aber definitiv.

Zurück