• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4

Strufus

Benutzer
Schade schade Release Termin Resident Evil 4(PAL -Version) wird um knapp eine Woche verschoben (23.03 angeblich Probleme bei der Produktion):blackeye: seufz..........

WAS WIE WO WANN!!!!?????!!!!!:eek:
SPINNEN DIE DENN!!!????!!!!!:nut:
DIE HATTEN DOCH JETZT SCHON 3 MONATE LÄNGER FÜR DIE EUROPÄISCHE VERSION ZEIT!!!!:meckern::meckern::meckern:
ICH WILL RESI!!!!

Scheint wohl zu stimmen. Der 18.03 ist unsicher. :blackeye:

Ja das stimmt auch...
Bei EB Games bekommt man es jetzt auch erst ab den 23.03.05 genauso wie auf spielegrotte.de...

Also 5 Tage länger warten.
Ich könnt heulen...

Sowas hab ich noch nie erlebt, Release-Verschiebung so kurz davor? Naja, eben 5 Tage länger warten, vermutlich hät ich das Geld bis dahin durch DS und Co eh noch nicht gehabt.

Wir werdens überleben. Mit MGS habe ich ohnehin ein Spiel, dass ich vor Resi haben will - bis zum 23. halt ich's damit aus :bigsmile:.

Aber das ist doch sch......lecht ;)
Ich kann mir diesen Monat unmöglich ein Game leisten :blackeye:
Danke, du hässlicher, fetter, Kabelfressender Scheiss-Marder! :meckern::meckern::(

hihi
jetzt lacht mich nicht aus aber was ist eigentlich GZ ?
:( ist das der gamezone shop ??

Au jetzt werd ich wohl verhaun :)

Kommt heute noch, kann aber spät werden. Einfach auf der Shopseite informieren.

Klasch hat folgendes geschrieben:

Kommt heute noch, kann aber spät werden. Einfach auf der Shopseite informieren.

wann denn nun jetzt ;) ihr habt nur noch ne halbe stunde auf!

Na dann wird es eben morgen gekauft

Ist im Shop verfügbar.
Aber wieso bekommt Gamezone RE4 schon jetzt, während der Rest angeblich bis nächste Woche warten muss?

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ist im Shop verfügbar.

Aber wieso bekommt Gamezone RE4 schon jetzt, während der Rest angeblich bis nächste Woche warten muss?

egal soll uns münchner recht sein ;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

Ist im Shop verfügbar.

Weil GAMEZONE die Bösen sind

Zurück