• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4: Wii Editon: Erster Testbericht und Ladenpreis

Und für so eine sehr gute Bewertung muss anscheinend auch die Grafik stimmen, die anscheinend stimmte ;) Sollte sie mindestens so gut sein wie die aufm cube wäre das schon einmal ein großer schritt der wii in richtung "seht her ich bin innovativ aber trotzdem grafisch nicht total überholt"

Eine 2007er Konsole, die RE4 auf dem selben grafischen Niveau wie der Gamecube darstellt, soll nicht als "grafisch nicht total überholt" bezeichnet werden ?

Aber ich hab´ da eine gute Idee ( und die hab´ wohl nicht nur ich ) : Man könnte doch alle halbwegs guten Videospiel-Titel der letzten 4 Jahre mit neuer Steuerung auf dem Wii wiider rausbringen. Kosten doch sowieso nur 34,95 Euro - wäre doch ein Schnäppchen. Das zahlt man doch allein schon wegen der "interaktiven" Steuerung ohne zu meckern ...

Sunshine

@ Sunshine

Nicht alle, aber ein paar ;)

Hätte nix gegen ein Black oder Riddick mit Wii Steuerung einzuwenden :)

Resident Evil 4 fürn Wii wird nochmal richtig cool und abräumen. Die Qualität dieses Spiels ist so hoch, ein weiterer Hit ist vorprogrammiert!
Der beste Titel, um die Vorzüge der Wii-Kontroller gegenüber der Oldschool-Steuerung zu verdeutlichen. Metroid Prime 3 wird in die selbe Kerbe schlagen und den Lücke zwischen Oldschool-Gaming und der NewGen Steuerung weiter vergrößern.
MSCF ist der beste Beweis dafür, dass selbst "herkömmliche" Spiele wie Mario Fußball perfekt mit dem Wii-Kontroller zu steuern ist.

Ich freu mich auf RE4-Wii Edition und werde mit die Österreich-Version holen, diesmal will ich das ganze Spiel haben und kein beschnittenes! Das ist mit die 39,- Euro auch wert.

MFG

McDaniel-77

Zurück