• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4: Wii-Edition: Zwei neue Videos erhältlich

Das sieht gut aus. Die Grafik wird doch etwas besser als bisher? Ich habe allerdings nur die PS2 Version. Für manche Nintendojünger mag sich das jetzt als Gotteslästerung anhören, aber war die GC Version wirklich besser als die PS2 Version? Auf dem Wii sollte jedenfalls die Grafik besser aussehen. Nach der geilen :-) Pc-Fassung haben die Grashüpfer einen Ruf zu verlieren.

Die Gamecubefassung war aufgelöster, wenn du die Wahl hasd hohl dir die. Oder halt die Wiiversion :)

Ja der Zusatz mit Ada is geil. Sonst siehts so aus als wenn alles beim alten geblieben wäre... Doch Wii-Steuerung find ich cool, denk mal wird gekauft. @ Commandante: Das Game hat auf der PS2 net sone Grafik wie aufm Cube. Ich z.B. fand, das auf der PS2 die charaktere nicht so gut animiert waren und Pixelig wirkten. PS die Cube version war ohne hin die Beste aller Konvertierungen....

Es wurde ja auch Ursprünglich nur für den Gamecube entwickelt, ehe es für PS2, PC und nun Wii verwurstet wird/wurde, wobei ja die PC-Version wohl noch die schlimmste ist....

Leute , leute was wollt ihr hier vergleichen die RE4 version pal GC und die PS2 version?
Das is fies und beschiess, vergleicht mal die us Uncut version mit der PS2 version? dann sie der armseelige bonus part mit eda wong netmehr so toll aus. Die us verion die ich besitze (ganz Stolz)hat ein auch den bonus verlauf mit ada wong + mit allen charaktern spielbaren dorf massaker modus und 3 andere schauplätze aus dem spiel. Wo man nach herzenslust zombies killen kann. Nintendo Have more Fun :-)

Bei der PC-Version, die vor kurzem erschien, habe ich mir bei der Steuerung via Tastatur fast die Finger gebrochen. Aber per Gamepad klappte es dann prima, so dass ich nachher immer noch viel Spass an RE 4 für PC hatte. Der Titel ist nämlich wirklich gut, wenn man die Bedienung einmal in den Griff bekommen hat.

@ TheGame88JB
Weißt du, ob die Wii-Version auch die Zusätze hat wie die US-Version? Habe auch bei nem Kumpel ma die uncut gezokkt und es hat sehr viel Spaß gemacht, mit Krauser durchs Dorf zu jagen mit der Amrbrust (sofert es ne Armbrust war, ist länger her xD )

danke im vorraus

mfg

d-light: Sorry das weiss ich nicht wär aber mal ein kaufgrund für mich, die wii zu holen.
ich hoff mal die bringen nach RE: umbrella chronicals auch mal RE code: veronica 2 raus.
Ich warte seit jahren auf die vernichtung umbrellas durch Chris und Clair Redfield. Den da flogen sie ja im abspann hin.
Aber Spiel bitte in old school aller GC RESI 1.
:-)

Seit es die Wii gibt wünsche ich es mir diesen Titel mit der Remote zu zocken.Aber die Einbindung der Wii-Fähigkeiten scheint mir einbischen einfallslos.Z.B.Quicktime-Events:Sieht aus, als wenn es sich auf undifferentiertes Fuchteln beschränkt.Hoffentlich kommt da noch was.Z.B. Messer-Duell mit Echtzeiterkennung *träum*

Zurück