Resident Evil 4 VR: Sexistische Szenen gestrichen

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
335
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4 VR: Sexistische Szenen gestrichen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 4 VR: Sexistische Szenen gestrichen
 
Transsexuelle, Veganer,Tierschützer und Traktoren stehen auch schon Schlange...wir bewegen uns immer mehr in Richtung "Demolition Man". Statt den Strafpapieren im Film gibt es heutzutage eben nur Twitter-Empörungsbubbles und Cancel Culture. Bloß niemandem auf die Füße treten. Zum Kotzen!
 
"Für ein moderneres Publikum". :bigsmile: Facebook,die öffentliche Meinungszensur.
 
Sowas sind Anzeichen dass die Menschheit eine Stufe der Dekadenz erreicht hat, zumindest in westlichen Zivilisationen, bei der sie aus Langeweile Kleinigkeiten zu Problemen aufbauscht. Die Menschen sind einfach fett und faul geworden.
 
Die spinnen doch!!! Wo bitte schön hat RE4 sexistische Szenen? Was für ein lächerlicher Blödsinn!
 
Vor allem halbherzig umgesetzt… eigentlich hätten sie Ashley Grahem komplett entfernen müssen!:D
 
Das beste Signal wäre es, solche Aktionen/Produkte zu boykottieren.Denn eines ist klar,in der Überzahl sind wir eine Macht. :cool: :bigsmile:
 
Viel wichtiger, wer zockt da schon? Die VR Version soll wohl grandios sein!!
 
Hat überhaubt jemand eine Quest 2?

Ich habe die erste und würde mir die 2 nicht kaufen weil zu wenig verbesserungen enthalten sind.
 
Dachte ich zuerst auch aber stimmt so nicht. Doppelt so schneller Prozessor, höhere Auflösung, 120 Hertz usw.

Alle neuen größeren Spiele werden daher nur noch auf der Quest 2 erscheinen.
 
Ashley war so nervig, der würde ich nicht mal gegen Bezahlung unters röckchen schauen :D
 
Schade drum,
das war genau die richtige Prise Trash für Resident Evil 4
 
Die befallenen Ganados - also ich finde ja dass die teils aussehen als hätten die eine Muschi am Kopf - ich sags ja nur. Ich würde das lieber getauscht sehen mit …..vielleicht ein paar Toads Köpfen…..und Toadette natürlich, um Himmels Willen :eek2:
 
Geiler Trailer :D Da bekommt man richtig Bock :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück