Resident Evil 4 VR: Horror-Klassiker bekommt Release-Termin

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4 VR: Horror-Klassiker bekommt Release-Termin gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 4 VR: Horror-Klassiker bekommt Release-Termin
 
Ich liebe Capcom und RE4 für ihren Portwahn! Seit Release hab ich dieses Spiel auf quasi jeder Plattform durchgespielt, ist schon ne Tradition von mir.

Lustig auch dass das Spiel ursprünglich ein Exklusivspiel war. :)

Ist eigentlich bekannt, wann bzw. ob Deutschland den Verkauf der Oculus Quest 2 in Deutschland erlauben wird?
 
Das sieht richtig geil aus auf der Quest 2. Kotzt mich nur an das ich mir wegen dem einen Spiel jetzt nen neue Quest holen soll.
Wäre das erste Spiel da ich seit langem darauf Spiel neben Eleven Table Tennis. Hab da jetzt glaub schon 500 Stunden in der VR verbracht :D
 
Ich liebe Capcom und RE4 für ihren Portwahn! Seit Release hab ich dieses Spiel auf quasi jeder Plattform durchgespielt, ist schon ne Tradition von mir.

Lustig auch dass das Spiel ursprünglich ein Exklusivspiel war. :)

Jupp, wenn ich daran denke, dass ich mir damals den Cube auch aufgrund der Exklusivität von RE4 gekauft habe... :D

Mehr Multiplattform geht mittlerweile wohl nicht mehr :D
 
Ich liebe Capcom und RE4 für ihren Portwahn! Seit Release hab ich dieses Spiel auf quasi jeder Plattform durchgespielt, ist schon ne Tradition von mir.

Lustig auch dass das Spiel ursprünglich ein Exklusivspiel war. :)
Hehe, das wäre bei mir Okami.

RE4 VR kommt nicht zufälligerweise auch für PS VR oder?
 
Zurück