Resident Evil 4: Videovergleich Wii vs.GCN

Ich freue mich schon auf die Wii-Version,
da ich 1. sehr gespannt auf die Steuerung bin (ist halt doch ein anderes, intensiveres Spielgefühl)
und 2. ich nur die geschnittene GCN-Version hier stehen habe.

Resi 4 wird schon auch auf der Wii rocken!
 
@a-urban: Dafür, das man nur am Spielerlebnis gefeilt hat - kommt man mit 34,90 Eus doch gut weg!! ;)
- schnell Geld gemacht haben nur Ubisoft und dafür haben sie sich auch schon entschuldigt und geloben Besserung!!

Außerdem war die RE2-, RE3-, RE:CV- nur eine Umsetzung der Dreamcast und bei letzterem sogar Ps2-Version... aber trotzdem schön, das auf der Gamecube alle Resis vertreten sind und dazu noch RE:Zero und der grandiose RE:Remake...!! ^^

@Schlappen: So ergeht es mir auch! ;)
Schau dir dazu doch mal die Premium Page zu der Steuerung und die Zusammenfassung zu dem ersten Testbericht aus Japan an:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=53112

Beides findest du unten bei der News - falls du es nicht schon sowieso kennst... ^^#
 
@ Taekwondomasta:

Was würde ich nur ohne dich tun?

Aber... ich hab schon! ;P

Danke trotzdem, werde gleich mal deinen Artikel bewerten, liest sich wirklich gut.

Mach weiter so, aus dir kann noch was großes werden! *g*
 
@Schlappen: Ohne mich... wärst du nur halb so schlau... :P
Freut mich aber, das ich dir weiterhelfen konnte. Nach der eher ernüchternden Nachricht gestern, musste ich was dagegen tun, weil manche wieder geschrien haben "bäähhh cut..." usw.

Jetzt denke ich mal, das die interessierten Resi Fans, welche den 4. Teil schon haben sich trotzdem etwas mit der Wii Edition befassen, da man für einen Budget-Preis wirklich was neues geboten bekommt, auch wenn man den Levelaufbau und so schon kennt.

Mit der direkteren Steuerung aber, wird das Spielerlebnis ein vollkommen anderer sein, da man sofort auf die Gegner zielen und abdrücken kann... ebenso wie mit echten Wasserspritzpistolen... *ähem* ^^;

Und vielleicht interessiert dich auch das Entwickler-Gameplay-Video zu Scarface, aber bestimmt weist du schon bescheid... ;)

Danke auch für die netten Worte - aus großer Kraft folgt große Verantwortung... oder wie war es nochmal Peter? *hehe
 
@Teak

Naja, "Absahnen" tut er eigentlich immer...zumindestens wenn ich im Laden stehe.;)

Ich habe am Montag schon € 65,- für FM2 hingeblättert...aber immer noch besser als den Rest der Woche mit zittrigen Händen durch die Gegend zu laufen.

Egal, ich weiss jetzt nicht inwiefern die deutsche Version von Wii-RE4 geschnitten ist...von daher hat mich der Preis auch nicht weiter gewundert.Und da man als Wii-Besitzer sowieso das nehmen muss was kommt, kann er seine Preisgestaltung wohl locker, flockig im höheren Bereich anlegen.
 
Oh bei N-Zone wurden auch vergleiche gemacht..es gitbt nicht einen unterschied meinen die und tatsächlich ich sehe keinen...
 
Zurück