• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4: Ultimate HD Edition - Gameplay-Video zeigt die ersten Minuten

Capcom muss mächtig stolz auf den letzten guten RE-Ableger sein, immerhin hat das Spiel bald ein Jahrzehnt auf dem Buckel und man bringt es jetzt als "Ultimate HD Edition" (was das auch immer heißen mag im Vergleich zur letzten Version) auf den Markt… Super. Wie wärs mit einer Auffrischung der Modelle sowie der Texturen, dann würde die HD-Auflösung auch was bringen^^ Ich frag mich echt, was die sich dabei denken. Die RE-Kuh wird auch im Tod weitergemolken...

Die letzte RE4-Version hat Ubisoft umgesetzt und soll schlechter als auf Konsole ausgesehen haben, und der Name soll sich sicher toll anhören ^^

Ich habe mich aber gefragt, ob es, abgesehen von der Auflösung, einen Unterschied zu den Konsolenversionen gibt. Irgendwo glaube ich gelesen zu haben, dass man alles überarbeitet hätte. Viel sieht man davon nicht.

Wäre schon ne ziemliche melkerei :nut:
Aber vllt schafft es ja mal eine Retail Version
davon auf die Nextgen(mit CODE VERONICA!!!)

Zumindest ist der vierte Teil einer der besten ;)
Wohl war...aber CODE VERONICA ist mein FAVORIT :D !!!
Dank Clar Bonus...und vorallem der damaligen DreamcastExklusiviät
verschuldet ^^ Das konnte man der PS2 Fraktion so schön untr die Nase
reiben...wenn auch nicht lange -_- (trotzdem sahs auf dem Kasten bester aus :D )
Aber das gibts ja nur in Japan als Retail :(( zusammen mit dem Vierten...will haben!

Bin gespannt ob es Capcom jemals wieder schafft ein Resi mit der Quali eines Resi 4 gebacken bekommt.

Hab letztens RE4 HD auf der 360 gezockt, großer Gott ist die Steuerung ein Rotz, erstaunlich was ich früher mal geil fand.. X-P

Für mich ist das Ding nur noch auf der Wii spielbar.

Ich hab die 360 Version gleich zweimal durchgespielt, find das noch immer so toll, wie am ersten Tag auf dem GameCube. Ich finde dieses Spiel hat eine Atmosphäre die einen einfach mit nimmt.

Zurück