• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4: Termin für PC-Version

Einerseits verdinnt jeder Zocker dieses Hammerspiel, andererseits muss die Umsetzung auch stimmen.

wenn die umsetzung so schlecht ist wie die von Devil May Cry, dann sollte Capcom es lieber gleich sein lassen. Devil may cry fand auf dem PC keine Beachtung, weil esnur auf 640 x 480 im Fenster läuft....

onimusha fand ich damals auf der xbox richtig geil.. aber am pc kam es wirklich absolut uebelst rüber.. capcom sind einfach konsolen games hersteller.. PCs liegt denen absolut nicht und die sollen das auch in zukunft besser unterlassen.

wie wär es mit einer noch verspäteten 360 version ? ich meine vom pc zur 360 ist es ja nicht weit. und ich würde mir das game für die 360 sogar nochmal holen...

ach des spiel gibts immernoch nicht aufm pc..? ich dachte des wär schon längst erschienen.. naja egal ich habs ja schon lange durch auf meiner gamecube;-)

@bluestoke: Deine beiden letzten Sätze sind alles, was man zu PC-Versionen von Capcom-Games sagen muss.

hatte mich auf die portierungen von devil may cry 3 und onimusha 3 gefreut, aber ich wurde entäuscht, denn einfache billige konsolen umsetzungen; deswegen braucht mein rechner nicht sowas. aber ich hoffe und wünsche mir von capcom, dass sie wenigstens resident evil 4 so auf pc bringen, wie es auch ein pc verdient; und keine billigen portierungen bitte. denn den namen resident evil sollte man nicht vergeigen, das game ist nämlich ein hammer. wenn es sowas wie ´dmc3´ und ´oni3´ dabei rauskommen sollte, dann sollte capcom besser nicht das game auf pc bringen, wäre zu schade. also hoffen wir auf einen richtigen pc resident evil 4.

....mfg....rico....:).....

Zurück