• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4: Shinji Mikami entschuldigt sich

Entschuldigung abgelehnt. ;)
Is doch auf der PS2 nix vom Flair verloren gegangen.

Als ich das mit der Entschuldigung gelesen habe hätte ich jetzt sonst was erwartet, z. B. dass er sich dafür entschuldigt dass Teil 4 so viel anders ist als die bisherigen Teile oder so.

Trotzdem eine nette Geste, dass er sich entschuldigt, wobei er da sicher eh nicht viel zu sagen gehabt hätte, selbst wenn er noch bei Capcom arbeiten würde.

Er sollte sich entschuldigen, was aus Resident Evil geworden ist, Teil 4 ist ein Vollflop und die typische Resident Evil Atmosphäre ist tot.

@swar Die TYPISCHE Resident Evil Atmossphäre war schon bei Zero tot, und weist du wieso? Weils einfach langweilig war. Ich hab das Spiel zwar trotzdem mehrmals durchgezocht aber so richtig umgehauen hat mich seid Teil 2 keins mehr.

Es war genau das rihtige Resi4 so zu machen.

Denn es hat endlich eine eigene neue Atmossphäre, und versucht nicht wie der Vorgänger zu sein, mit paar features.

Das Spiel ist genial und es ist richtig gewesen seh es einfach ein.

Es ist ja trotzdem noch ein düsteres ernstes, und adrenalinförderndes Game, mit toller Atmossphäre nur eben anders.

Und ich glaube spätestens beim 5. wirst du auch deine Freude haben.

@ eleven59pm

Mich hat Resi 4 nie aus dem Socken gehauen, ein düsteres ernstes, und adrenalinförderndes Game ist es schon gar nicht, wo bleibt der Horror ? Ich habe keine Schockmomente erlebt.

Aber jeder seine Meinung

Ja so ist es wohl...
Schade, ich zumindest fand die Regenartor sehr beängstigend, und als die ersten Headshots sich dann Mutierten oder auf einmal zwei Ketensägenfreaks mich einkesselten war ich schon sehr in Panik.

Auch hab ich mich erschreckt als mich der erste regenartor ohne Beine angesprungen hat, und der Krauserkampf ist für mich eine Legende schlechthin.

Naja aber da brauchen wir nicht diskutieren, wenns dir nicht gefallen hat, hats dir halt net gefallen.
Schade trotzdem...

Resi4 ist gleich gut wie Nemesis und Teil 2, aber die Steuerung und Gameplay wurden schon überarbeitet, und das ist toll.

Ich finde seine Entschuldigung sehr nett, allerdings verstehe ich sie nicht so ganz, schließlich kamen ALLE Vorgänger von Resi4 auch auf der Playstation raus, so das er sich eigentlich entschuldigen hätte müssen wenn Teil4 NICHT für die Station rausgekommen wäre!
Das sehe ich doch so richtig, oder?

Zurück