• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4: Resident Evil 5

Darkguy10

Neuer Benutzter
Ich habe gehört,dass an Resident Evil 5 gearbeitet wird und dass der 5.Teil dort anfangen wird wo der vierte
Teil aufgehört hat.

@Darkguy10

Ich hoffe mal sehr das Capcom wieder zu sinnen kommt und mehr Horror und Spannung in den fünften teil bringt ansonsten verlieren sie noch einen Fan:knockout:

@Chocobo

Dem ist nix mehr hinzuzufügen

chocobo hat folgendes geschrieben:

dann kann ich nur hoffen dass bald auch ein "OBSCURE 2" kommt-

"resi 4" war das erste welches mich NICHT gefesselt hat, da hatte "obscure" deutlich mehr zu bieten...

sehe ich genauso, obscure hatte viel bessere schockmomente, auch wenn die story nicht ganz meinem geschmack entsprach. Aber ein Obscure 2 würde mich schon reizen, auch wenn ich nicht glaube das es erscheinen wird.

Ich fände eine Fortsetzung zu Obscure auch super, es mit Resi 4 zu vergleichen ist aber doch etwas lächerlich :)

ich fand dass der 4 schon horror-technisch ziemlich gut war, aber ist ja geschmackssache. der fünfte teil wird bestimmt auch hammer. capcom wird da wahrscheinlich noch auf nummer sicher gehen und das gleiche spiel prinzip (mischung aus adventure und ego- perspektive) gebrauchen. aber mit einem sechsten teil müssten sie sich wieder was neues einfallen lassen, sonst wird das ganze unnötigin die länge gezogen ( wie zum beispiel beim dritten teil oder code veronica, der wohl nach dem ersten, der beste teil war, aber trotzdem nahezu nichts neues boten).

Zurück