Resident Evil 4: Resi 4 für 360 & PS3?!

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
vielleicht hab ich ja was nicht mitbekommen, aber bin gerade zufällig auf das hier gestoßen:

http://residentevil.onlinewelten.com/news.php?id=151

01sxg5.jpg
02sfn3.jpg


oder sind diese Packshots der "Resident Evil 4 Classic Edition" fakes!?
 
Ich hab mal etwas auf der Originalquelle nachgelesen und trau mich jetzt nicht zu sagen Fake oder nicht Fake. Es sprechen einige Sachen durchaus dafür, dass das echt ist, ich persönlich würds auch begrüßen. Selbst wenn ich mir vielleicht kein Resi 4 für 360 holen würde, Geld machen könnte Capcom damit sicherlich.

Genau so gut gibts aber auch einige Sachen, die dagegen sprechen. Am ehesten fällt mir da aber der 1. April ein. Außerdem wäre das eine gute Werbung um auf das kommende Resident Evil 5 hinzuweisen. Quasi Teil 4 zum Budget Preis, damit man sich schon mal einspielen und auf das kommende Abenteuer vorbereiten kann.
 
@ burro

Ich gehe mal davon aus ;), ich kann mich noch an das aufgemotze Bild der PC Version erinnern.
 
Sogar für US Markt Verhältnisse wäre das ein beispielhaft grottiges Cover.
 
Das sind aber mal richtig schleche Fake Covers... *kopfschüttel*

Wenn es echte wären dann wäre dort niemals so eine hässliche Rote und Blaue Schriftfarbe drauf , zudem hammse extra mal so die Bilder verschwommen gemacht damit es realistischer wirkt so als hätte das schnell ein Maulwurf fotografiert.... *Schwachsinn*

Wäre natürlich ein schöner Gedanke aber wenn dann hätte ich lieber eine Resi 2 auf der PS3 oder 360^^
 
^^^der Schriftzug ist völlig okay, nur leider passt er halt farblich nicht zum Rest. Die Schatten sind Marke "meine ersten Gehversuche mit Photoshop".
 
Auf dem Wii hat das Teil ja die Erwartungen von Capcom bei weitem übertroffen.Aber auf 360 und PS3?Kommt drauf an was der Aufwand kosten würde.Ausserdem weiss ich schon bald nicht mehr wie lange ich Resi 4 schon habe.:halo:
 
Der Schriftzug ist ja auch inordnung also die Form. Aber diese Farbe wäre einfach untypisch für Capcom wenn man diese darauf machen würde. Bisher war jeder Schriftzug nach meiner Meinung entweder bei den älteren Titeln kommplett Rot oder bei Resi4 halt Weiss.

Aber nie so ein komische Rot/Blaue Farbe...

;)
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Hmm Video schaut ja nett aus; hoffentlich kein Fake^^

Kann man eig. nur schießen wenn man stehenbleibt? Das Zielsystem sah leicht komisch aus.
Im 'orginal' Resi 4 kann man nur richtig zielen wenn man sich nicht bewegt, jap.
 
Also ich würds mir auf jeden holen is wieder mal ein spaß, aber ich glaub kaum das es kommt
 
Zurück