• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4 - Nun auch für die X-Box ?

Jetzt hört mir auf... ...mit den Diskussionen, ob die Box das packt...ganz bestimmt schon...:)

Nein, bitte nicht. Ich hoffe, dass es nicht so weit kommen wird. Seltsam, dass sich Capcom nun so für die XBOX interessieren soll, früher gab´s dafür kaum Unterstützung.

Ich... glaube der Quelle auch irgendwie nicht...wäre zu überraschend, wenn Capcom ins Xbox-Lager zieht...

Logisch... wäre es doch schon; da das Argument von Capcom für die PS2-Version war, dass man mit der RE-Serie mehr Spieler erreichen will usw.
Wie würde das besser klappen als wenn man es auch noch auf die X-Box portet

Trotzdem kann ich der Quelle einfach nicht Glauben schenken

Spong... :D Die liefern doch nur Gerüchte ab :D Diese Quelle ist mal total unglaubwürdig

In your face Na also. Mich würde es nicht wundern wenn nun auch Capcom vom sinkenden Schiff Gamecube abspringen würde. Hat ja nicht mehr viel Sinn. Resident Evil auf der PS2 wird sicher schwierig genauso gut umzusetzen...aber die XBOX wird ja wohl keine Probleme haben. Man muss sich nur Mal Riddick, Halo, Halo 2 , Sudeki...usw usw anschauen.

Jetzt kommen wenigstens auch erwachsene Spieler in den Genuss dieses sicherlich genialen Games.

Dein Kommentar zeigt, daß Du nicht ggerade dazu zählst. Du hast alle, die einen Gamecube besitzen pauschal beleidigt. Also auch mich. Ich würde mir eine Umsetzung für alle Konsolen wünschen, damit selbst engstirnige Leute wie Du in den Genuß dieses Spieles kommen.
Welche Version ich mir hole ist klar, denn auf meiner PS2 will ich es nicht und auf meiner Xbox, naja , ich will dann doch nicht monatelang warten.
Abgesehen davon halte ich die News ebenfalls für recht unglaubwürdig. Wenn Capcom etwas auf die Xbox geben würde,hätten sie vorher schon viel mehr Geld verdienen können.

Wartet!!! Hey, keine Diskussion!!! Warten bis die ergebnise, NICHT VORRAUS SAGEN!!!

Bevor hier der Konsolenkrieg ausbricht... Alle New-Generation-Konsolen sind Kinderkonsolen! 16-Bit Rulz! ;P

Recht so, Germansnake 16 bit rocks da house! Nachdem offensichtlich jetzt die Erwachsenen das Sagen habe, können wir uns noch darum kloppen, ob Atari ST oder Amiga den Ton angeben. Die gute alte "neverending story". Wenn man bedenkt, daß diese Meldung zuerst mit der derzeit hardwaretechnisch stärksten Konsole anfing, und nun ...

Germansnake, die zweite jetzt hätte ich doch tatsächlich Megadrive und Super-Nes außer acht gelassen. Ich denke halt bei 16 bit immer zuerst an die Computer. Asche über mein Haupt!

Das ändert nichts... an der tasache, das dieses Spiel eines der wenigen Gamecube Titeln ist, die nicht Kindergerecht zugeschnitten sind.
Die Konsole muss sich den Titel Kinderkonsole wohl oder übel gefallen lassen. Schließlich hat sie sich diesen Titel Jahrelang hart erarbeitet.

Klar sieht Resi einfach super aus auf dem Cube. Aber meiner Ansicht nach ist es eines der traurigen Ausnahmen.
Dieses Spiel wäre der Grund gewesen für mich...einen Cube zu kaufen. Aber da es zumindest für PS2 rauskommt hat sich das ja jetzt erledigt.

Ich wollte auch niemanden beleidigen mit meiner Formulierung. Es ist nunmal einfach unabstreitbar. Lies mal ein Magazin, das nicht Nintendo only ist. Der Cube ist am sterben. Genau wie der N64 vor ihm.

Ach egal. Ich freu mich auf REsi auf der PS2 und eventuell auch auf der XBOX und ihr eben auf Resi auf dem Cube. So hat jeder was er will.

Stimmt ja auch zum Teil Basti, ich glaube, niemand hat sich durch Deine Äußerungen beleidigt gefühlt. Nintendo hat sich über Jahre hinweg ein Kinderimage erarbeitet und pflegt dies auch. Interessanterweise verkaufen sich aber gerade die Nintendo Lizenztitel wie bescheurt, Mario und Donkey Kong sind immer noch zugkräftig. Die Resident Evil Lizenz für den Cube ist schon eine feine Sache. Du hast Zugriff auf alle sechs Resi-Episoden, die es bisher gibt. 1, 2, 3, Veronica, Zero, 4 (kommt noch). Nur der Director´s Cut fehlt. Dann noch Eternal Darkness, genug Grusel, oder?

Familienspiele Nintendo positioniert sich halt als Familienkonsole. Gewaltfreie Spiele müssen aber noch längst keine "Kinderspiele" sein. Leute die hinter die Bonbon-Grafik schauen, wissen die perfekte Spielmechanik vieler Nintendotitel zu schätzen. Ich möchte mein Zelda oder Mario Kart nicht mehr missen.

Aber viele Kiddies müssen sich halt cool geben und brauchen immer möglichst brutale Spiele. Hauptsache sie verpassen durchs Zocken nicht Yugi-oh im TV.

Zum Konsolenstreit:
Ich denke Konkurrenz belebt das Geschäft. Sony tut es gut Konkurrenten zu haben, um nicht wieder so einen Schrott wie die PS2 zu produzieren. Für welche der drei Next-Konsolen man sich entscheidet, sollte jeder von der Titelauswahl abhängig machen.

Zur Zeit fahre ich mit meiner Kombi PS2 und Gamecube ziemlich gut. Für die X-Box reizt mich nur Fable. Egoshooter-Fans sind wohl dagegen mit der X-Box besser aufgehoben.

Ruhe Und ich dachte, Kreuzzüge wären nur im Mittelalter möglich gewesen, doch der Konsolenkrieg X-Box vs. Gamecube macht das anscheinend auch im Jahr 2004 immer noch möglich:-)

XBox ist die leistungsstärkste Konsole ... ... und ich würde mich freuen, wenn RE4 dafür rauskommen würde. Aber kaufen werde ich mir die NGC-Fassung, weil die als erstes rauskommt und sie sicher nicht schlechter ist, als eine XBox-Version. Die PS2-Fassung is´ mir wurscht, da die sicher grafisch am schwächsten aussehen wird.

Ich verstehe auch nicht, warum z.B. Tomb Raider noch immer exklusiv für die leistungsschwächste Konsole (= PS2) rauskommt.

Gröööhl Meine Frxxxe, was für ein Quark-Streit hier. Kauft Euch doch alle Konsolen, die es auf der gaaaaaanzen Welt gibt, dann habt Ihr auf jeden Fall die leistungsstärkste und schönste und tollste Konsole und überhaupt, so:-)

Öh ... @denjuandemarco: ich habe schon alle: PS2, XBox, NGC, DC. N64, GBA-SP ... PC & Notebook sowieso. Und bald auch DS & PSP. Man gönnt sich ja sonst nix :-)

Zurück