• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

: Resident Evil 4: neues Movie

Naja... Das Bild das Angehängt wurde ist zwar von Resi 1, aber so kleinlich soll ja keiner sein ;-)
Immer wieder gute News, Ben. Weiter so!

Warum kein Resident Evil 4 auf PS2 Ich find es wirklich schade , daß Resident Evil 4 nicht auf der PS2 erscheint ,denn bisher ist jeder Teil auf den Sony Konsolen erschienen , das ist so unfair .

Weil die PS2 nach Kacke stinkt :). Außerdem reg Dich nicht auf, das Remake von Resident Evil auf GCN kriegste ja auch nich.
Ich hab meine PS2 damals für 1000 Mark gekauft, sie voriges Jahr verscherbelt und nun muß ich sie mir im Winter für MGS 3 und GTA SA wieder kaufen. Aber heule ich rum? Nein. Mann Junge, man kann nicht alles haben! Weine nicht!

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher das die PS2 mit dieser Grafik nicht umgehen könnte! Is ja jetzt alles Echtzeit berechnet! Übrigens gibts RE und RE0 auch nicht auf der PS2!

ich weine nicht Ich finde das ist heute alles bloß noch Marketing , jedes Spiel bekommt ne fortsetzung , das ist der größte Müll im Spielegeschäft , ich will Spiele die man upgraden kann und nicht eine neue Fortsetzung , nur weil ein paar Firmen damit ein haufen Kohle machen wollen , aber wer so dumm ist und darauf reinfällt na , da tut es mir leid .
GreenAlien , das ist total falsch was du sagst , das die Playstation 2 dieses Spiel nicht berechnen kann , denn sie hat bedeudent mehr Grafikleistung als der Gamecube , aber wenn du dich nicht in Sachen Digitaltechnik auskennst , dann wirst du sowas auch nicht verstehen .

Schon möglich...Ich kenn mich wirklich nicht gut in Sachen Technik aus aber da das, das man auf den vielen Videos sieht das beste ist was ich bisher auf dem GCN gesehen habe und es grafisch auch zumindest von den Spielen die ich kenne keinen vergleich auf der PS2 gibt dank ich das die PS2 das nicht schafft... Außerdem heißt es ja auch immer der GCN habe mehr Grafikpower als die PS2!

Mein Senf Eigentlich ist der Gamecube technisch der PS2 in allen Belangen überlegen. Vom Prozessor bis zum Ram und dem Video-Spreicher ist der Qb überall besser. Is nun mal so!

nicht ganz richtig Die Playstation2 hat schon in einer Hinsicht mehr Grafikpower , aber sie besitzt den bekannten Flaschenhals , ohne ihn wäre sie dem Gamecube allemal überlegen . Denn Sie besitzt eine imense Bandbreite und das ist enorm , satte 50 GB übertrgägt sie über den Datenbus an Grafikpaketen . Leider besitzt sie das Problem mit dem $MB großen embedded Grafikspeicher , der ist nach meinen Kenntnissen viel zu gering um einen guten Texturdurchsatz zu erzielen . Da ist z. B. der Gamecube den anderen beiden Konsolen überlegen , da er 8 anstatt 4 Texturen über einen Renderpass rendert und deshalb sieht es beim Gamecube immer besser aus als bei der PS2 .

Zurück