Resident Evil 4: Kommt es für die Xbox 360?

Aber echt, gleich noch ne PS3,PSP und DS Version!
Dann ist Capcom auf dem selben Level wie EA!

Wenn man jetzt an die Worte von Capcom denkt als damals behaupteten Resident Evil 4 würde nie für eine andere Konsole als den Gamecube kommen!

Hach dass waren noch Zeiten!
 
P1et hat folgendes geschrieben:

Aber echt, gleich noch ne PS3,PSP und DS Version!
Dann ist Capcom auf dem selben Level wie EA!

!


Stimmt, um ehrlich zu sein halt ich das für ein bisschen spät jetzt noch ne 360 Version zu machen.
 
Die Zeiten der Exclusivtitel sind seit dieser Generation sowieso vorbei, für normal Zocker reicht eine Konsole aus, für die Multikonseleros müssen gleich alle drei her.
 
Also ich halte das auch nur für ein Gerücht...

Aber wenn es echt so wäre würd ich mich freuen. Als überzeugter Gamecube Zocker vor 3 Jahren noch sehr froh dass Resi 4 exklusiv rauskommt war ich dann doch etwas neidisch auf die PS2 Version mit Assignment Ada.

Bin zwar der Meinung das Spiel wurde langsam genug ausgeschlachtet, aber eine 360 Version mit Assignment Ada würd ich mir sicher kaufen. Sogar wenns ein Vollpreistitel wird.
 
falls es kommt bitte ich um nextgen grafik und nich um solch eine kacke wie aufm pc.das sah trotz patch bescheiden aus aber daran war wohl ubisoft schuld
 
Zurück