• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4 kommt auch für die PS2

lol die Dritte schraub mal deine Brile auf, das Game flimmert stark, zwar nicht in der nah ansicht, aber hast du krass cooler typ mal ein bißchen weiter nach hinten geschaut?

@der andere
Wenn du immer nur das beste haben willst, dann gehörste in die Klappse oder du wartest noch 6 Jahre, wenn du dann endlich 14 wirst. Dann siehste das amn nicht immer das Beste brauch.

@stauffen
das "träumen" sehe ich jetzt als guten Witz an, und es mag sein -hab das Spiel ja- das Primal sehr dicht an MP rann kommt, aber das was du bei MP siehst ist NICHT das maximum, primal jedoch geht an die grenzen der PS2.
Verstst du ich will damit sagen, wenn du Primal und resi4 vergleist, ist die Grafik des letzteren nochmals 50% besser UND Cubegrafik.
Die PS2 kann definitiv Resi4 nicht in der qualität schaffen und genau darum geht es mir. Wer da wiederspricht der sollte seinen Narrenhut mal versuchen vom Kopf zu reißen.

Schade, dass... ...man hier nicht über tatsächliche Leistungsfähigkeiten einer Konsole diskutieren zu können, OHNE dass alter Fanboy-Konsolen-Krieg ausbricht....sehr schade, und Farin: die Beleidigungen kannste dir sparen.

omg -.- Der einzige der hier ein bißchen durchblickt, scheint wohl FarinUrlaub2002 zu sein. Anscheinend sind alle anderen verblendete PS2-Fanboys, anders kann ich es mir nicht erklären. FarinUrlaub2002 hat schon einige Gute Beispiele genannt. Ich würde mal gerne Starfox Adventures auf der PS2 in solch einer genialen Grafik sehen, die immerhin schon 2 Jahre "alt" ist. Und das jetzt hier gleich der der Untergang von Nintendo herbeigeschworen wird ist absolut lächerlich. Wenn PS2-Games nicht mehr Exklusiv sind (und das waren einige!) wird ja auch nicht behauptet das Sony am Ende wäre.

RE4 soll zudem viel später auf der PS2 erscheinen. Die Cube-Version kommt somit um einiges früher! Außerdem halte ich es für nicht möglich das die PS2 die gleiche Grafikpracht hinbekommt. Und das auch noch flüssig!!!

Einige sollten sich mal besser informieren bevor sie hier los bashen. Aussagen wie: GC ist nur knapp besser als PS2 sind dermaßen dumm... -.-

^^^tja,... Sony hat aber nach wie vor tonnenweise Exklusivtitel, während Nintendo bis auf ihre ausgelutschten 1st party games eigentlich gar keine mehr hat (vom third party support mal ganz zu schweigen).
Ich fnd´ das Geschrei der Nintendo fans wegen RE4 sowieso recht amüsant. Den Verkaufszahlen von REmake und Zero zu Folge hätten sich die Nintendo fans RE4 eh nicht gekauft (ist ja schliesslich kein spielbarer Link mit drinne). Warum also die ganze Aufregung?

aha... Tonnenweise? Ach ja, sehr interessant. Zum Glück sind das alles spielerische Granaten. Ich weiß, Nintendo ist böse und macht nur scheiße und Sony ist Gott und hat nur geile Spiele.

Mehr Fanboy geht ja gar nicht. Nebenbei rege ICH mich nicht darüber auf das RE4 jetzt auch auf der PS2 erscheint.

Trotzdem kaufe ich es mir für den Gamecube! Und viele andere werden das auch tun. So what?

genau, OMG! Ach ja, woran erkennst du das denn? Hast wohl immer noch ein Problem mit mir, oder? Werd erstmal erwachsen und wenn du schon solche Behauptungen aufstellst solltest du sie untermauern!

Ich bin mit Sicherheit kein Fanboy. Nur weil du dich mit deinen Aussagen lächerlich machst bin ich ein Fanboy?! (Sowas in der Art wie "Nintendo am Ende")

Echt lächerlich! Du weißt schon was einen Fanboy ausmacht, oder?

Wenn ja, dann sag mir wo ich Fanboy-artige Aussagen gemacht habe. Ansonsten halt den Ball flach!

Ach... ....es lohnt einfach nicht mit einem Großkotz wie dir zu "diskutieren" ....hast ja eh immer Recht....LOL....^^

wow... Echt geile Argumente. Jetzt bin ich auch noch ein Großkotz. Geil, woher hast du deine ganzen Infos über mich her?

Ziemlich armseeliges Niveau, aber der junge "Mann" sitzt ja hinter seinem PC, da kann man ja mal gerne eine große Fresse riskieren nicht wahr?!

Du disqualifizierst dich echt selber. Komm wieder wenn du "anständig" diskutieren kannst...

ist js süss! Och du bist ja putzig! Da gehen dir die Argumente (hattest du je welche?) aus und dann wirst du beleidigend.

Kannst mir das gerne mal ins Gesicht sagen, dann sehen wir weiter. Ansonsten sprechen ja deine Geistreichen Kommentare für dich! xD

Die Fakten stimmen fast,

der Cube ist tot, aber brauchen tut man ihn trotzdem.

Demnächst auf meiner Liste:

Metroid Prime 2
Paper Mario 2
Resident Evil 4

Ich bin ein Fan von allen Konsolen, und genauso wie ich mich auf Halo 2 freue verhält es sich mit Metroid Prime 2.
Ein echter Zocker braucht den Cube, vor allem bei dem Preis.

Ole Ole Ole... Yeeehaw und ich bin der Ruler der die grandiose News verfasst hat!!!
:D ;D ;P

HAHa Also echt witzig was hier abgeht. Ich habe selber keinen Cube, schade, aber 2 Konsolen wären Too much.
Warum regt ihr euch so auf das ein Titel der durch Sonys Konsole(die erste) gross geworden ist, nun auch auf der PS2 erscheint. Auch wenn es vieleicht nicht die Grafikqualität des Cubes haben sollte. Die Hauptsache ist doch das man sich bei dem Game mal wieder richtig gruseln kann und nicht nur irgendwelche Gimmicks sammelt. Ich will ein Game bei dem ich den Controller wegwerfe, wenn ein Hund durchs Fenster springt. Auf welcher Plattform ist doch egal. Ich beneide auch die Cube besitzer um ihre Zelda Reihe, aber gleich das Teil kaufen, nein.
Naja ich fühle mich fast wie damals: "Ey mein MegaDrive ist so geil. Ey aber mein SNES is viel besser". Es wird immer nen Konkurrenz geben und das ist gut so. Nur so entstehen gute Spiele.

Hey Chocobo Bei X-Box finde ich es lustig!
Aber ich denke Resident Evil 4 kommt auf GameCube, hoffentlich!

Nintendo micht alle in den Aus Also, was hier abgeht ist ja der Hammer!
Hätte nicht gedacht, das es so viele PS2 Freaks hier gibt.
Ich habe die Konsole nicht, werde sie mir auch nie holen, immer diese billigste Grafik und ansonsten Arrogante Sony Politik.
Das ist doch zum kotzen.
KLAR ist, ich hole mir RE4 für den CUBE.
Ist doch scheissegal ob es auch für diese Hosenscheisser-Konsole (EYE-Toy) auch kommt.
Das werden eh nur die armseligen holen.
Ich zocke derweil mein geliebtes IKARUGA, ZELDA, MARIO KART, ETERNAL,RE0-Veronica,STARFOX, und avieles mehr.
Der CUBE ist nicht tot, nur für die, die eh Tot im Gehirn sind.
Ein Zocker der was von sich hält, hat den CUBE sowieso.
Der Rest ist eh Mainstream-Läufer oder Ameisenvolk.

Zurück