Resident Evil 4 für Xbox 360 ?

Wäre dieser Tag der erste April hätte ich dies nicht geglaubt.

Na ja aber ehrlich gesagt habe ich genug von resi 4. Ich meine ich habe das Game für die Cube 3 mal durch gezockt.

Capcom sollte sich lieber auf die fertigstellung von Resident Evil 5 konzentrieren, statt diese ganzen Spiele zu impotieren.

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@M.E.S.S.

hehe :D

nee, ich wollte damit nur meine hingabe zu dem titel ausdrücken. habe das game so geliebt, das ich erst ruhiger wurde, als ich absolut alles durch- bzw. freigespielt habe :sun:

aber mal was anderes: ich sehe dich so selten bei gears mittlerweile. nicht mal wieder lust auf ne wilde orgie... ? :D

Ich hab immer Lust auf Orgien...ähm.......ehm....ja:D

M.E.S.S hat folgendes geschrieben:

Ich hab immer Lust auf Orgien...ähm.......ehm....ja:D

:bigsmile: :bigsmile: :mosh: :bigsmile: :bigsmile:

@topic: ist mir irgendwie eh lieber wenns nur ein fake war, spar ich mir wieder etwas Kohle für den Hammer-Herbst. Dieses Jahr hat man nicht mal mehr im Sommer seine Ruhe vor Spitzentiteln :meckern: :bigsmile: ..... wie soll man da denn noch nachkommen. Na zumindest hab ich gestern"The Darkness" schon mal durchgekriegt, so grob halt, ca. 400 GS - verdammt.......

ich würde mir re4 nur kaufen, wenn man gleichzeitig gehen und schießen kann !!!! resi4 hat den rechten stick so dämlich eingesetzt wie noch kein spiel zuvor...da man nich mal auf wii zielen und gehen kann, mach ich mir aber keine großen hoffnungen :kotz:

whoever hat folgendes geschrieben:

ich würde mir re4 nur kaufen, wenn man gleichzeitig gehen und schießen kann !!!! resi4 hat den rechten stick so dämlich eingesetzt wie noch kein spiel zuvor...da man nich mal auf wii zielen und gehen kann, mach ich mir aber keine großen hoffnungen :kotz:

Am Anfang dachte auch ich, dass es ziemlich doof wird, dem ist aber nicht so...es macht trozdem Spaß!

Na ja, also wer das Spiel immernoch net gezockt hat, der hat entweder auf ne anderen Planeten gewohnt oder sonst was^^ ;)
Eine weitere Portieung für die Xbox 360 zeigt, dass Capcom unbedingt weiter Geld rausholen will, mehr net.

Zurück