• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4: Capcom soll wohl bereits am Remake arbeiten

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: Capcom soll wohl bereits am Remake arbeiten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 4: Capcom soll wohl bereits am Remake arbeiten

Wenn der Titel auf dem jetzigen Stand verbessert wird, sowohl inhaltlich als auch technisch, kommt da eine ganz üble Granate auf uns zu. Im positiven Sinne natürlich.:D

Falls das stimmt verstehe ich nicht, warum als nächstes kein Code Veronica kommt. Hätte eher ein Remake mehr verdient, da es schlechter gealtert ist und wäre zeitlich auch als nächstes dran.

Ich würd's kaufen :)
Steuerung und Technik von den Remakes übernehmen und Let's Go! :D
Gegen ein richtiges Remake von Teil 1 hätte ich auch nichts ^^

Dino Crisis würde ich aber noch mehr feiern.

Ich find nicht das Teil 4 gut gealtert ist. Faends mega das in modern neu aufgelegt zocken zu koennen. Fuer mich eines der besten Spiele aller Zeiten.

Das Remake des dritten Teils hat gemischte Meinungen bekommen. Hoffentlich kann das nächste Spiel mehr Leute überzeugen.

Dann hätte man an genau den Kritikpunkten arbeiten sollen. Eng an das Original gehalten hat sich das Spiel ja eh nicht und man hat ja Elemente so gar ausgelassen wie z. B. Entscheidungen treffen.

Code Veronica wäre mir auch lieber, aber RE4 nehme ich auch, sogar lieber als RE3, das hab ich damals nur einmal durchgespielt und nie wieder angerührt.

Zurück