Resident Evil 3 Remake: Leak im PSN enthüllt Cover-Art der Neuauflage

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 3 Remake: Leak im PSN enthüllt Cover-Art der Neuauflage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 3 Remake: Leak im PSN enthüllt Cover-Art der Neuauflage
 
Ich konnte mit dem Reamke von Teil 2 leider nicht so viel anfangen, und hoffe, dass sie diesmal weniger starke Veränderungen vornehmen.
 
Ja, geht mir genauso. Das Remake von Teil 2 hat mich nicht vollends überzeugt. Während des Zockens bekam ich sogar mehr Lust auf das PS1 Original. Einzig der Leon Part im Polizeirevier hat mir sehr gut gefallen. Alles danach war irgendwie deutlich schlechter als im Original.
 
Wtf? Es gibt leute die das 2er remake nicht gut fanden?! :D. Ich fands genial, wobei es schon stimmt das die kanalisation etwas langweilig war und mr x etwas nervig^^ Aber ansonsten war es mega
 
Die scheinen schon erstaunlich weit zu sein.
Immerhin gibt es schon Daten im PsN :)

Ich mag aber das neue Aussehen von Carlos Oliveira.
Jetzt ist er immerhin kein Leon für arme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 2er REmake war super. Hab das acht Wochen lang gesuchtet.
 
Die Polizeistation in RE 2 fand ich super, danach hat es jedoch stark abgebaut.
 
Beim Original hat man die Polizeistation und das B-Szenario.
Beim Remake wird der Golem schon im A rausgeballert, sodass das B-Szenario seinen Reiz verliert.

Übrig bleibt beim Remake einzig die Polizeistation. So geil die ist, so enttäuschen ist der Rest des Games. Daher bleibt das Original für mich das bessere Game und das Remake von Teil eins das weit bessere Remake.
 
Ich möchte das „Remake“, aber für mich war es halt ein Reboot da es ein völlig anderes Spiel war.

Teil 3 ist auch so eine Sache ich fand Nemesis immer unglaublich nervig, ob ich das nochmal brauche bin ich mir nicht so sicher.
 
Wtf? Es gibt leute die das 2er remake nicht gut fanden?! :D. Ich fands genial, wobei es schon stimmt das die kanalisation etwas langweilig war und mr x etwas nervig^^ Aber ansonsten war es mega

Kennst du denn das Original? ;)

Allein der Weg durch die Stadt zum Polizeirevier wurde derart verkürzt und abgespeckt...das war nicht feierlich.

Was mich aber dazu bewegte, dass Spiel nicht wieder anzurühren, war das ständige verfolgt werden durch den Mr. X
Manche mögen das spannend gefunden haben, bei mir führte es nur dazu, dass ich mich kaum noch auf die tolle Atmosphäre konzentrieren konnte.
 
Allein der Weg durch die Stadt zum Polizeirevier wurde derart verkürzt und abgespeckt...das war nicht feierlich.

Schlechtes Beispiel... ^^
Hättest du weiter gespielt, hättest du auch den fehlenden rest des Weges durchaus noch gesehen.

Ich hatte mit dem Remake eigentlich nur ein problem. Die Szenarien.. Letztendlich hat man in allen Szenarien ob Claire, Leon, A oder B, doch immer wieder nur die selben Rätsel, Wege und Bossgegner.
Das war im Original so viel cooler gemacht.
 
Dann nehme ich das Argument natürlich zurück.

Leider konntest du nicht herausfinden, dass das mit Mr. X auch nur ein Irrtum meinerseits war?! ;)
 
Zurück