• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 1.5: Von Fans überarbeitetes Playstation-Spiel steht zum Download bereit

habs noch nicht ausprobiert, aber das ist das worauf jeder Resi Fan so lange gewartet hat.....selbst wenns noch WIP ist, Hauptsache mal anspielen....

hehe ich dachte immer das wäre ein unabhängiges Fanprojekt und nicht basierend auf den richtigen Quellcode....aber so ist das natürlich sehr geil

Rülpst der Off-Sprecher in dem ersten Video zum Schluss!? o-O

Ansonsten: Nette Idee. ;-)

coole sache - nur schade das es nicht wirklich offiziell ist.

naja Capcom wollte nichts mehr damit machen....diese Version ist auch noch nicht wirklich gut spielbar...aber es ist schonmal ein guter Ansatz....

Capcom könnte vielleicht wieder einiges gut machen bei den heulenden Fans, wenn sie das hier ähnlich wie Megaman x SF unterstützen

endlich wieder ein OldSchool-RESI(ihr Hater) :D
(im wahrsten Sinne des Wortes ;) )

naja ohne debug Menü wirste ned viel Freude haben :D ist halt noch nicht fertig...aber schön isses alle Mal

Ist das ein CD-Image für eine gmoddete PS1 oder für'n PC?

Ich bin ziemlich ratlos. Ich dachte, ich hab alles richtig gemacht, aber bei mir läufts nicht auf dem PC und auch nicht auf der PS. Was muss ich denn genau tun, damit es läuft??? Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps von Euch.

Ich bin ziemlich ratlos. Ich dachte, ich hab alles richtig gemacht, aber bei mir läufts nicht auf dem PC und auch nicht auf der PS. Was muss ich denn genau tun, damit es läuft??? Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps von Euch.

auf PS wird es wohl nur mit Modchip laufen....keine Ahnung genau, habs nicht probiert... auf PC gehts mit nem PS1 Emulator.. epsxe ist zum Beispiel ein exzellenter Emulator

Meine beiden PS haben einen Chip bzw. einen Aktivator, aber es lief auf beiden nicht. Ein PS1 Emulator, aha. Da muss ich mich doch gleich mal kümmern. Vielen dank für Deine Antwort.

Zurück