Hi Leute, wird die Wii-Edition einen Multiplayerpart haben?? Offline würde ja schoma reichen.
mäusi Bekanntes Gesicht Mitglied seit 17.08.2006 Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 19. Juni 2007 #1 Hi Leute, wird die Wii-Edition einen Multiplayerpart haben?? Offline würde ja schoma reichen.
whoever Bekanntes Gesicht Mitglied seit 17.08.2006 Beiträge 1.432 Reaktionspunkte 0 19. Juni 2007 #2 ich habe nichts dergleichen gelesen
M meisternintendo Guest 19. Juni 2007 #3 Ich glaub schon, dass es einen Multiplayermpodus hat; soviel ich weiß, sind die indizierten Bonusspiele diesmal enthalten!
Ich glaub schon, dass es einen Multiplayermpodus hat; soviel ich weiß, sind die indizierten Bonusspiele diesmal enthalten!
whoever Bekanntes Gesicht Mitglied seit 17.08.2006 Beiträge 1.432 Reaktionspunkte 0 19. Juni 2007 #4 das sind aber keine mp-modi...ich hatte die original ps2 version und da gab es keinen mp
Silverhawk Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 23.11.2005 Beiträge 11.280 Reaktionspunkte 0 19. Juni 2007 #5 meisternintendo hat folgendes geschrieben: Ich glaub schon, dass es einen Multiplayermpodus hat; soviel ich weiß, sind die indizierten Bonusspiele diesmal enthalten! Zum Vergrößern anklicken.... Nicht in der deutschen Version In der fehlen auch nach wie vor die Ada Missionen. :meckern:
meisternintendo hat folgendes geschrieben: Ich glaub schon, dass es einen Multiplayermpodus hat; soviel ich weiß, sind die indizierten Bonusspiele diesmal enthalten! Zum Vergrößern anklicken.... Nicht in der deutschen Version In der fehlen auch nach wie vor die Ada Missionen. :meckern: