Remnant: From the Ashes - Upgrade für PS5 und Xbox Series X/S

TobiasHartlehnert

GZ-Datenschaufler
Teammitglied
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
455
Reaktionspunkte
97
Website
www.twitch.tv
Hab am WE mal ne neue Kampagne und auch wieder Survival angefangen. Was soll ich sagen - traumhaft mit FPS-Boost. Wie sagt Richard Leadbetter von DF immer so schön? "Transformative" :D

Obwohl ich Survival bereits bis zum Umfallen für die Erfolge gespielt habe (noch in 30fps, gnah), hat es mich wieder voll gepackt. Gerade in Survival ist es so wichtig, schnell und präzise zu reagieren und die Umgebung möglichst schnell nach Loot abzugrasen - das klappt mit 60fps natürlich alles viel besser und geschmeidiger, macht so viel mehr Bock jetzt. Und habe gleich mal einen neuen Solo-Rekord mit 4 Bossen hingelegt. Gut, dürfte zum Teil dran liegen dass ich Survival mittlw. ganz gut kann durch das lange Training ;)

Edit: trotz nur [email protected] sieht es immer noch sehr gut aus auf meinem 4k-TV (65"), die SX skaliert die Ausgabe ja trotzdem auf 4k hoch (wie auf PS4 Pro und One X auch schon möglich). Und bei meinem Sitzabstand von gut 3 Metern fällt das im Prinzip nicht mehr ins Gewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten