• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Remember Me: Will nicht ultra-brutal sein und bedient keine Stereotypen

und sie sieht gut aus, rennt in hautengen Klamotten rum, die dennoch mehr zeigen als verdecken und rettet wahrscheinlich die ganze Welt...

sorry aber wo genau ist das nicht stereotypisch??

"Sieht gut aus"? Hättest du lieber eine fette, warzige Bordsteinschwalbe als Spielercharakter :D ? Über das mehr als einfallslose Design mit der dämlichen Frisur kann man freilich streiten.

Ist ja löblich was er da sagt. Wenn man das Mädel dann ansieht, bleiben da aber schon Fragen bzgl. der Umsetzung offen.
Gleichzeitig sind die sich hoffentlich bewusst, dass man bei dieser neuen IP nicht mal schnell mehrere Millionen Exemplare absetzen wird.
Diesen Fehler begehen - meiner Meinung nach - nämlich die meisten Entwickler/Publisher und legen diese dann - trotz vorhandenem Potential - wieder zu den Akten.
Siehe vielleicht auch irgendwie Sleeping Dogs. Es kann als neue IP doch nicht gleich die ganzen Verkaufsergebnisse von SE retten. Wenn man dort wirklich so gedacht haben sollte, ist man scheinbar ziemlich naiv.

"Sieht gut aus"? Hättest du lieber eine fette, warzige Bordsteinschwalbe als Spielercharakter :D ? Über das mehr als einfallslose Design mit der dämlichen Frisur kann man freilich streiten.
Naja mir persönlich ist eh egal wie die gute aussieht, da mich das Spiel nicht tangiert. Allerdings wäre die Pickelnutte sicher weniger stereotypisch als dieses Model- Viech. Generell wäre es doch einmal genau das, was keiner bisher gewagt hat. Ein (ernst gemeinter) weiblicher Hauptcharakter, der mit Pickeln, Akne, Übergewicht, hängenden Titten und dem bösen Feind kämpft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück