• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Remember Me: Soll von etablierten Marken ablenken

Find die Idee des...Erinnerungen Manipulieren...ATEMBERAUBEND :D
Wenn sie die Scenen so konsequent(u am Ende, Zahlreich)wie im "Trailer"durchziehen...
Hoffe ich das ihr Vorhaben gelingt ;)
(das Feature fühlt sich wirklich mal NEU an(hoffe auf viele Möglichkeiten zum Experimentieren(in en Erinnerungen ^^)

Ich hab eher die Befürchtung, dass es stets nur 1 richtige Lösung gibt, um ans Ziel zu kommen und sich die Spielmechanik schnell wiederholt.

Kann ich verstehen, dass man von etablierten Marken ablenken möchte.
Wenn ich so nen Scheiß wie "Resident Evil 6" auf den Markt gerotzt hätte, würde ich das auch versuchen... :-D

Ich seh das wie Garfield. Die Idee ist reizvoll aber die Befürchtung diese Manipulationen zu linear zu gestalten ist einfach omnipräsent. Die Szene aus dem Trailer (mit dem Polizeichef der glaubt seine Frau zu erschiessen) sah mir ziemlich nach Try and Error aus.

Ich hab eher die Befürchtung, dass es stets nur 1 richtige Lösung gibt, um ans Ziel zu kommen und sich die Spielmechanik schnell wiederholt.
Die Befürchtung hab ich auch :(
Bette aber das es anders kommt!!!

@Mersa: Fand die Möglichkeiten aber schon COOL(grad das Trial&Error..."Experimentieren")
(nur sollte es später auch Sequenzen geben...mit alternativen Enden(was bei dem Bsp. natürlich nicht gegeben wahr(hoffe aber das es ne Art "Tutorial-Sequenz" wahr um die Möglichkeiten zu zeigen ;) )
Bettet für ein Bomben Ergebnis...Potenzial...ist ABSOLUT gegeben ^^

Trial & Error war der falsche Begriff. Eher ein Try & Error mit nur einer gestatteten und richtigen Lösung.

Zurück