• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Remember Me: Das Action-Adventure zeigt sich in Walkthrough-Videos

Ach ich finde Releasedaten immer so herrlich, seit über einer Woche liegt das Teil in den Shops herum ;) Ich bin auf die Testberichte gespannt, ich war sehr interessiert, aber die Gameplayvideos, speziell zu dem fummeligen Move-System das man ständig neu zusammensetzen muss, haben mich skeptisch gemacht.

Irgendwann landet der Titel sicher auch in meiner Sammlung. Bin auch gespannt wie die Ideen umgesetzt wurden.

In welchen Shops liegt das denn schon seit über einer Woche rum? Die schnellsten Versandanbieter wie spielegrotte und div. Össishops verschicken erst im Lauf der Woche und die sind in der Vergangenheit immer schneller gewesen als jeder dt. Shop mit Ladenlokal

In meiner Stadt (und die ist wirklich in der fränkischen Pampa) im Gamesfreak oder God of Games kannst du es schon kaufen, hab mich bisher noch nicht dazu aufraffen können, möchte erstmal die Testberichte abwarten, als kleinen Anhaltspunkt sozusagen. Ein Kumpel von mir ist schwer beeindruckt, aber da er ein Alleszocker ist der pur auf GS-Jagd ist, nehm ich das nicht so ernst.
^^

Da sind wir uns ja auch mal Einig ;)
Ich persönlich würd gern noch 1-2 Fazits lesen u dann ist es auch so gut wie gekauft ^^
Bisherige Rezessionen sind nicht Weltbewegend, aber durchweg gut...FREU :D

Nicht weltbewegend? Was ist bei dir weltbewegend? Wenn ne neue IP über 80% bekommt find ich das nicht übel

nicht übel(wie DU schon sagst ;) )...aber sicher nicht WELTBEWEGEND :D
Weltbewegend wäre es gewesehn...wenn dieTraumsequenzen z.B. die Story verändert hätten, oder andere --Innovationen--.
So ist es ein solider MIX aus guten Zutaten, der mir richtig gut gefällt ^^
(als wenn --nicht Weltbewegend-- auch nur Ansatzweise negativ zu bewerten wäre -_-)

PS: Bayonetta war WELTBEWEGEND(u ne "neue" IP)!!!
Weils Einfach den Perfektionismus in seinem Genre darstellte u das beim Ersten Streich :sun:

Zuletzt bearbeitet:
Naja es klang halt so als würdest du die eierlegende Wollmilchsau erwarten. Ich find es schon mal gut das es ne neue IP ist und das noch für die "sterbende" Generation.

seh ich genau so u hab auch nie mit was "Weltbewegendem" gerechnet ;)
Und bin froh das die Qualität im Schnitt stimmt u freu mich auf ein GEILES EinzelspielerErlebnis ^^
Und hoffentlich eine komplexe u Nachvollziehbare Story(da liegt meine meiste Hoffnung drauf :D)
(deswegen auch nicht so über die recht linearen TraumScenen verärgert...da ich hoffe, es so ne wirklich spannedne Story transportiert ;) )
Bei ner wirklich guten Story, kann ich Gamplay u TechnikMankos sehr gut ignorieren ;)

Zurück