Remember Me 2: Story bereits fertig, nun liegt es an Capcom

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Remember Me 2: Story bereits fertig, nun liegt es an Capcom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Remember Me 2: Story bereits fertig, nun liegt es an Capcom
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Als wenn Capcom noch Risiken eingehen würde :p
Vllt als JapanExklusives F2P Game für denn Rechner -_-
Würd mich natürlich riesig freuen...Das Spiel war mir unge-
mein Sympatisch und würd schon gerne die Weiterentwcklung
Der ErinnerungsManipualtion mitkriegen...würd mich also freuen !

EDIT: Grad gelesen das Sie auch für LIFE IS STRANGE verantworltich
KRASS :o Passt Perfekt ins Bild...fand die Demo umwerfend und das ganze
Spiel mit dem Manipulieren der Situationen etc. mich KRASS an Remember Me
erinnerte O.o dachte schon welch Geiler Ideen Diebstahl...aber das ist dann ja relativ ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Ich fand nur das Setting und die Story gut. Gameplay fiel dagegen ziemlich enttäuschend aus. Hatte vor allem vom Manipulieren der Erinnerungen mehr erwartet
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Jo, das Spiel war zum einmaligen Durchspielen ganz nett, aber nach Bayonetta 2 brauch ich da keine Fortsetzung mehr. Wenn ich einen Ferrari hab, fahr ich auch nicht mehr auf dem Rasenmäher zu Arbeit... :D ;)
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Jo, das Spiel war zum einmaligen Durchspielen ganz nett, aber nach Bayonetta 2 brauch ich da keine Fortsetzung mehr. Wenn ich einen Ferrari hab, fahr ich auch nicht mehr auf dem Rasenmäher zu Arbeit... :D ;)

Wenn du danach gehen würdest....könnteste gleich das Pad an denn Nagel hängen :p

@ Garfield...ich im Endeffekt auch...aber sah es als interessanten Ansatz für
ne sich entwickelnde Marke...nehme an das die Sequenzen schon recht auf-
wendig wahrn (mit ganzen Alternativen etc. ) und dementsprechend rar ge-
seht wurden...eben Neue Marke, Risiko...also eher zum reinschnuppern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oOBreakerOo

Guest
Ich fand den ersten schon sehr Nett und Cashcom macht das schon noch....kommt ja nicht alle Tage ein The Last of US raus :D
Geil wäre natürlich wenn man jetzt The Last of US 2 zur gleichen Zeit ankündigen würde :p
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Ach das wird aber wieder das letzte sein was für die Verkackten Verkaufszahlen
verantworltich -_- (Bei SplitSecond hats ja auch keine ROlle gespielt das Blur in
der Gleichen Woche erschinene...und ArcadeRacer wurden für Tot befunden :(()
Wird klar wieder aufs Game geschoben und das nächste Verkackte Resi gemacht...
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Hab Teil 1 nie gespielt.
Zu der Zeut gab es einfach zu viele Alternativen.
 
Oben Unten