• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Remedy: Quantum Break-Macher teilen Studio auf

Wohl wahr!
Zumal die letzten Dinger die Rare rausgehauen hat echt am guten Ruf gekratzt haben.

Gekratzt? Ich würde sagen, der ruf wurde zerknüllt, in kacke getunkt und gegen die Wand geworfen. Da ist ja nichts mehr übrig. Rare ist doch die Lachnummer unter den First Party MS Studios.
An Sommerfesten müssen die bestimmt die Getränke ausgeben und die Fahrer spielen.
Rare ist TOT!

Ja sorry...ich wollte es diplomatisch ausdrücken :D
Außerdem hat mir Rare damals sooo viel Freude bereitet auf dem N64 und sogar noch auf dem GCN.

Die Zeit is leider vorbei ja...
Eine Zeit ohne MP-Zwang, Always On, DLCs, Patches...ach da wird man ja ganz nostalgisch :D

Ihr werdet schon sehen wenn MS Naughty Dog kauft und dann nur noch Avatare von denen kommen :D

Also ich sag Alan Wake 2 kommt multi und Quantum Break 2 kommt ebenfalls... ich begründe das so:

- Alan Wake gehört Remedy und damals kam nur aus Freundlichkeit kein PS3 Port, so eine News gibt es irgendwo.

- Quantum Break 2 ist bereits fertig entwickelt, QB besteht im Grunde aus 3 Leveln und 2 Serien, was min. 4 Jahre in Entwicklung gewesen sein soll bei über 100 Mitarbeitern. Ich behaupte die haben den zweiten Teil gleich mit produziert... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück