• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Remedy CEO Matias Myllyrinne wechselt nach 15 Jahren zu Wargaming

Meine Güte, was für ein Abstieg. Der eine geht vom AAA-Entwickler zum Free-to-Play über, der andere zu Mobile. Ich würd gern mal wissen was in den Leuten vorgeht.

Nein. Darum geht es ja. Meine Antwort war diesmal nicht ironisch gemeint ;)

Das ist immer so eine Sache, wo man mehrere Aspekte beachten muss. Wenn man einen Job hat, der einem richtig viel Spaß macht, wo die Arbeitskollegen bzw. die ganze Arbeitsatmosphäre einfach passt....dann braucht man auch nicht für mehr Geld die Arbeit zu wechseln.

Wobei es auch immer darauf ankommt, um wie viel Geld es sich mehr handelt. Wenn die Bezahlung deutlich besser ist, dann kann ich das auch verstehen. :)

Ihr denkt irgendwie immer in so begrenzten Spielbegriffen. Ich hab in letzter Zeit echt mit vielen altgedienten Entwicklern gesprochen, die von sich selbst sagen, dass sie mittlerweile häufiger am Handy spielen als am PC oder der Konsole. Meist sind das genau die Menschen, die schon seit mehr als 10 oder 15 Jahren im Geschäft sind, in gehobenen Positionen und nicht mehr genug Freizeit haben. Die wollen aber trotzdem gute Spiele. Und wenn ich mir so die aktuelle Mobile-Generation anschaue... Da sind schon ein paar echt gute Dinger dabei.

Pfff! Da würd ich ein Spiel sogar lieber mit dem DS4 steuern als per touch.

Zurück